• ulli57
    geschrieben 1133730895000

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich jetzt einen doppel/gemoppelt Thread aufmache. Habe mir nicht alles angesehen.

Wir fliegen im Weihnachten zum ersten Mal mit der LTU. Bisher immer Condor. Dort konnten wir herkömmliche Kopfhörer nutzen. Wie sieht es im Flieger der Konkurrenz aus?

• Heiko Müller
    geschrieben 1133731379000

Hallo,

also wir haben LTU-Kopfhörer hier zu Hause rumliegen und die haben 2 Stecker.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • schimmelreiter
    geschrieben 1133771786000

@'ulli57' sagte:

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich jetzt einen doppel/gemoppelt Thread aufmache. Habe mir nicht alles angesehen.

Wir fliegen im Weihnachten zum ersten Mal mit der LTU. Bisher immer Condor. Dort konnten wir herkömmliche Kopfhörer nutzen. Wie sieht es im Flieger der Konkurrenz aus?

:D

Hallo,

eigentlich benötigst du in allen LTU-Fliegern keinen besonderen Kopfhörer.

Es passen auch sämtliche von Discman, Mp-3 Player usw.

Wir haben es einmal durch Zufall herausgefunden, als unsere Tochter einfach ihren vom MP-3 Player ausprobierte.

So haben wir uns für die Zukunft das lästige Schleppen der spezielen

Kopfhörer mit zwei Anschlüssen gespart.

Übrigens hatten wir bis jetzt auch in sämtlichen anderen Urlaubsfliegern keine Probleme mit unseren Kopfhörern. Es scheint immer zu funktionieren und das ewige Kaufen ist endlich vorbei, die Qualität der Kopfhörer im Flieger ist sowieso miserabel gewesen.

Schönen Urlaub und liebe Grüße

Angelika

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1133773975000

@'ulli57' sagte:

Hallo,

Hallo zusammen,

Hier ist einer und hier auch .

Zum Kopfhörer von Condor findet man hier Antworten.

Da das Thema sowieso im Airline Forum besser passt, schließ ich hier mal wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!