• Grisu1Mai
    geschrieben 1540719536271

Hallo.

Ich brauch mal Entscheidungshilfe.

Wir wollen im Zeitraum zwischen Ende Mai bis Ende Juni für 10 Tage in Urlaub. Unser Sohn ist 5.

Haben 2 Hotels in die engere Wahl genommen.

Wurden uns auch im Reisebüro empfohlen.

HDV Miramar (Bulgarien)

Mayor capo di Corfu (Korfu)

Bulgarien ist günstiger, aber da hab ich einfach Bedenken wegen Wetter. Das soll in Bulgarien nicht so gut sein wie Griechenland.. und wenn wir schon mal fahren...

Welches würdet Ihr nehmen....??

• Kourion
    geschrieben 1540726848182 , zuletzt editiert von Kourion

@grisu1mai sagte:

Welches würdet Ihr nehmen....??

Das Hotel auf Korfu. :blush:

Wettermäßig sehe ich allerdings lt. Wettertabellen hier bei HC keinen großen Unterschied: Scroll mal auf den beiden Hotelseiten / "Hotelübersicht" bis fast nach ganz unten. Dort findest du "Detaillierte Wetterdaten der Region".

Warum würde ich das Mayor Capo Di Corfu dem bulgarischen Hotel vorziehen (kenne beide nicht): Es hat < 300 Betten (das bulg. < 700) und eine hübsche großflächige Gartenanlage = nicht "bunkerartig", wo sich die Häuschen schön verteilen. Ist natürlich alles Geschmackssache.

Außerdem hat's mir auf Korfu gut gefallen. (War allerdings im Hochsommer / Juli dort.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Osterhagi
    geschrieben 1540943375569

Korfu würde ich auch auf jeden Fall bevorzugen. Das Wetter in Bulgarien ist aber so schlecht nun auch nicht während dieser Monate.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!