• LivingLife123
    geschrieben 1459712797000

Guten Abend liebe Leute :)

Ich bin gerade daran, meine nächsten Bade-, Partyferien zu planen und bin mir nicht sicher, für welche Insel ich mich entscheiden soll...

Ich bin von Fuerteventura und Lanzarote super begeistert und deshalb nicht sicher, welche Insel für meinen ersten Urlaub auf den Kanaren die richtige sein würde. 

Mein Wunsch ist, dass man super schöne Strände besichtigen kann und schnell im Zentrum ist. Was auch wichtig ist, dass es viele junge Leute hat und man lustige Abende erleben kann... 

Was denkt ihr welche Insel die richtige ist? 

Und welche Orte würdet ihr bevorzugen... 

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1459732111000

Wenn du dich nicht entscheiden kannst und viele junge Leute suchst, dann mach doch eine AIDA-Kanaren-Kreuzfahrt - hier kannst du alle Inseln besuchen, hast Spaß+Fun an Bord+Land mit den Mitgästen und das Publikum ist auch ganz locker+easy drauf, da überwiegend jüngere Leute.....hatte auf alle Fälle selber viel Spaß auf dem Schiff und würde es für solche Vorhaben immer wieder wählen, um verschiedene inseln in einem Urlaub zu kombinieren und nebenbei noch richtig Fun zu haben...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vonschmeling
    geschrieben 1459733454000

Ich kann Puerto del Carmen auf Lazarote und Jandia auf Fuerte so ungefähr empfehlen.

Aber auch echt nur so ungefähr ...

Crossover Relaxen/Feiern fand ich auf Lanzarote zwar ganz oki und besser als auf Fuerte, jedoch noch immer ziemlich lausig im Vergleich zu anderen Destinationen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1459758900000

@LivingLife123

Weder Lanzarote noch Fuerteventura sind groß für Partyferien geeignet, eher nur für Badeferien.

Und so richtig schöne Strände hat es mehr auf F..., weniger auf L... 

Für Party wären Gran Canaria mit Playa del Ingels und Teneriffa mit Playa de las Americas besser geeignet, da würde auch das Baden nicht zu kurz kommen.

Ganz wichtig ist auch, zu welcher Jahreszeit man dort urlauben will, denn über die Wintermonate ist auf allen Kanaren doch eher mehr das etwas ältere Semester vertreten. 

Dies ist jetzt aber rein nur meine ganz persönliche Meinung, die ich mir wärend vieler Urlaube auf allen genannten Inseln gebildet habe.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1459788174000

..nicht nur du:) So sehe ich das auch - würd ebenso besser für dieses Vorhaben Gran Canaria in Erwägung ziehen - von hieraus kann man ja auch eine andere Insel noch besuchen, wenn dies gewünscht wäre....aber in Playa del Ingles gehts schon gut ab und man findet auch junge Leute...sowas wie das IFA Buenaventura ist gradezu bestens geeignet für solche Urlauber wie @Living....guck dir das Hotel mal an - könnte euer Ding sein!

• Fugimaxi
    geschrieben 1460405368000

Mallorca, Platja de Palma   :laughing:

oder

Llorett de Mar, Koh Samui,Bulgarien Sonnenstrand,haben alle Sandstrand und sind geeigneter für Party/Strandurlaub als Lanzarote und noch mehr wie Fuerteventura.

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1460422147000

Naja - sollte aber vermutlich definitiv auf die Kanaren gehen - und da wäre Playa del Ingles/Gran Canaria - schonmal partytechnisch ideal! ;)

• Fugimaxi
    geschrieben 1460565480000

Yepp,wenn Kanaren dann nur auf eine dieser beiden Inseln ;)

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!