Hallo zusammen,
ich habe (zugegeben etwas spät) Lust verspürt, den Sommer zu nutzen und nochmal zu verreisen.
Im Juni war ich bereits eine Woche auf der griechischen Insel Santorin. Das war wunderschön. Seitdem schlägt mein Herz für Griechenland.
Ich bin ehrlich gesagt etwas gefrustet da ich keine Reisebegleitung habe. Als Single zahlt man nicht nur drauf (was für mich weniger das Problem ist), sondern ich habe auch schon erlebt, dass ich Hotels als Single nicht buchen konnte (Doppelzimmer zur Alleinnutzung nicht buchbar). Da fühle ich mich etwas diskriminiert Kann ja auch nix für, wenn meine Freunde so reiseunlustig sind und mich niemand will
Habe schon mal auf ein paar Reiseportalen gestöbert, aber bisher noch nicht so wirklich was gefunden. Vielleicht habe ich auch was übersehen? Oder von Euch hat noch jemand einen Tipp?
Das wünsche ich mir für den Urlaub:
• Schöner Sandstrand (sollte so um die 800-500m oder näher vom Hotel weg sein):
Möchte eine Woche am Strand nur Sonne tanken und etwas Ruhe
• Sonnenliegen & Schirme am Strand wären schön
• Transfer zum und vom Hotel
• Hotel sollte nicht das letzte Drecksloch sein (ich brauche aber nicht unbedingt 4 oder 5 Sterne)
• Verpflegung: All Inclusive (wenn es ganz gut ist, auf Durchfall möchte ich verzichten), ansonsten :
Halbpension (zur Not geht auch nur Frühstück)
bei Halbpension & nur Frühstück sollten Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in der Umgebung sein
• Budget: bis max. 1200€
• Abflug ab Frankfurt (Main),
• Reisezeitraum und -dauer: 13.07.2018 - 09.09.2018, 1 Woche
• Wunschziele: Griechische Inseln, ansonsten bis auf wenige Einschränkungen offen
(bitte keine Türkei, keine Länder im nahen Osten / in Nordafrika)
Mir geht es weniger darum, in dem Urlaub Kontakte zu knüpfen oder andere kennenzulernen. Möchte einfach nur 1 Woche Sandstrand und Sonne tanken.
Im Voraus lieben Dank für Eure Anregungen.
Liebe Grüße