• annette1967
    geschrieben 1221908061000

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im Forum richtig mit meinem Anliegen.

Ich habe in der Vergangenheit mehrfach in Bewertungen gelesen, das in manchen 12 Fly Fun Clubs am Pool eine übermässig laute Musikbeschallung stattfindet. (zB Alatimya Village, Hotel Mikri Poli Kreta, Mikri Poli Kos)

Wir selbst haben aus selbigen Grund schon mal vor Ort umgebucht. Das war damals im Meltemi Village Kreta.Ich arbeite bei Musikbeschallung im Einzelhandel, und bin deshalb froh im Urlaub etwas Ruhe zu haben. Damit meine ich nicht die Animation, damit kann ich gut leben. Nun zu meiner Frage:

Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es bestimmte 12 Fly Clubs, von denen man die Dauerbeschallung kennt und somit vorraussetzen muss? Oder muss ich bei Buchungsanliegen jedesmal im Vorfeld recherchieren? Im Katalog wird ja nicht darauf hingewiesen.

Wir hatten angedacht im nächsten Sommer das Mikri Poli auf Kreta zu bereisen, würden aber aus oben genannten Grund davon Abstand nehmen.

Das ist in sofern schade, da der Rest uns sehr zusagt.

Herzliche Grüße

Annette

• ADEgi
    geschrieben 1221908458000

Hallo,

also abklären mußt Du das im Vorfeld direkt, wobei hier natürlich nie hundertprozentig verlass ist. Denn eine Änderung im Animationsteam und beim DJ und die Beschallung ist da.

Warum aber dann überhaupt 12 Fly Fun Clubs. Ich würde mir in Deinem Fall ein Hotel mit einer ordentlichen Animation suchen, das zusätzlich über einen Ruhepool verfügt. Dann hast Du dieses Problem nicht.

Gruß

Berthold

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1221908905000

Achte unabhängig vom Club einfach darauf, daß das Hotel auch einen Ruhepool hat und mögl. weitläufig ist. Da hört man dann in der Regel das Spaßprogramm am Pool nicht... Am Strand hat man auch meist seine Ruhe.

Und wenn es ganz ruhig sein soll - einfach keinen Club mit Tagesanimation buchen. Animation geht nun einmal nicht geräuschlos über die Bühne - des einen Freud, des anderen Leid...

• annette1967
    geschrieben 1221908992000

Hallo,

war mir fast klar, das dieses Argument kommt.

Es ist halt so, das uns das Konzept von 12 fly grundshttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gifätzlich gefällt und auch den Preisfaktor, darf man ja nicht ganz ausser Acht lassen. Auf Kreta zum Beispiel wüsste ich im Moment kein anderes Hotel was uns von der Lage her so reizt und ausserdem noch neuwertig ist.

Viele Grüße

Annette

• ADEgi
    geschrieben 1221909309000

Hallo,

es wird Dir aber wenig nützen wenn Du einfach der Meinung bist, daß Du etwas, was halt in fast allen Clubs zur Regel gehört, einfach nicht willst. Entweder also die Ratschläge beherzigen, oder die Musik aushalten.

Der Rest kommt halt immer auf die Leute vor Ort an.

Gruß

Berthold

• Butterbrot
    geschrieben 1222119696000

Wir waren diesen Sommer im Sea Side auf Kreta. Das ist auch ein 12-fly Club und dort gibt es einen Aktiv-Pool mit Musik, aber auch einen ruhigen Ruhe-Pool.

• McMonnie
    geschrieben 1222121204000

Wir waren diesen Sommer im 1-2 Fly Club in Ägypten. Dort spielte sich die Beschallung nur am Strand ab. Allerdings auch nicht über den ganzen Strand, nur der südlich Teil. Ruhige Plätze gab es dann überall am Pool und am nördlichen Strandabschnitt.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!