Hallo zusammen!
Ich bzw. wir fliege(n) heuer das erste mal nach Tunesien!
Kann es sein das es aufgrund der Finanzkrise leere Betten in Tunesien gibt?
Gruß
Stephan
Hallo zusammen!
Ich bzw. wir fliege(n) heuer das erste mal nach Tunesien!
Kann es sein das es aufgrund der Finanzkrise leere Betten in Tunesien gibt?
Gruß
Stephan
Ich glaub das nicht, ich lasse mich auch nicht wirr machen , ich REISE weiter.
Momentan spüre ich noch nichts von einer Krise ( in meinem Geldbeutel schauts genauso duster aus wie immer )
Wir sind heuer mit einer grösseren Gruppe in Tunesien, also wir belegen schon mehrere Betten in der Hauptreisezeit!!!!
Hab gelesen du bist heuer auch in Tunesien, nicht Bulgarien.
Wir setzen heuer auch aus.
Die Preise sind doch sehr in die Höhe geschnellt, und man will ja wieder etwas Neues entdecken.
lg Petzi
Deswegen fliegen wir auch nicht nach BG.
Ich kenne aber keinen aus meinem Bekannten/Freundeskreis der nach Tunesien fliegt. Lassen wir uns überraschen!
LG
Stephan
Sehr fundierte Diskussion hier.
Wer soll aktuell und statistisch belegt hier die Belegungsquote der Hotels in Tunesien darstellen ?
Die Summe der RV oder das tunesische Tourismusministerium ?
Bisher alles nur Vermutungen und Spekulationen ohne Substanz.
Demächst werden weitere Threads eröffnet:
Leere Hotelbetten in Marokko, Bali, Spanien oder Dom.Rep. :rofl:
Gruß
Hans
ich kann mir nicht vorstellen das die hotelbetten leer bleiben, werder in tunesien noch in ägypten oder sonst wo. es wird nach wie vor viel verreist, ob in der vorsaison oder hauptsaison. in tunesien sind ja auch von november bis april ne menge langzeiturlauber.
wünsche euch viel spaß in tunesien. is toll dort. flieger heuer zu 3. mal hin. und würden es immer wieder tun.
lg mandy
Gähn, ich denke das die Diskussion im Tread "leere Betten in Ägypten" bereots ausgiebig diskutiert wird. Aber das Ego mancher User hier muss wohl etwas gekränkt sein, wenn man einen "Konkurreunztread" aufmachen muss. Naja, jedem das sein.
also war bis vor zwei Wochen in Tunesien..und owbohl Wintersaison war/ist waren jede Menge Urlauber da.. von Senioren bis zu jüngeren (siehe uns)
Also kann mir kaum vorstellen, das die Hotel leer bleiben, wenn man sieht wieviel schon ausgebucht ist =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!