• Widebody
    geschrieben 1684944427717 , zuletzt editiert von Widebody

Ich habe jetzt 2 mal über "LH Surprise" Flüge gebucht.

Man kann aus den vielen angebotenen Zielen (nur Europa) einige abwählen. Ich lasse dann meist 3 Stk. übrig, die für mich in Frage kommen.

Dann wird unten angezeigt, wie die Nomalpreise für diese Ziele sind und wieviel man spart.

Beim ersten Mal passte der angezeigte Flugpreis und die unten angezeigte Ersparnis zu Bilbao und tatsächlich bekam ich nach dem Bezahlen Bilbao als Ziel. So war ich dann 4 Nächte in Bilbao und habe mir zwischen Biarritz und Santander die Gegend "erfahren".

Übrigens findet man dort an der Küste auch "Dragonstone" (Game of Thrones)

Beim 2. Mal sah alles so aus, als würde ich nach Tirana fliegen. Die Preise stimmten überein. Aber dann kam wirklich eine Überraschung: Ich bekam nach dem bezahlen Tickets nach Palermo. Gut, so war ich dann dorthin geflogen, habe sogar noch einen Abstecher nach Lampedusa gemacht und im Mietwagen praktisch einmal Sizillien umrundet.

Ich finde LH Surprise wirklich lustig. Gerade, wenn man wirklich vom Ziel überrascht wird. Preisbeispiel bei mir war FRA PMO gerade einmal 123€, also ca. 60€ pro Flug.

Grüße

Ralf

P.S.

Oooops. War jetzt gar keine Frage... Da bin ich in die falsche Kategorie gerutscht ?!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1685000890065

Danke für den Erfahrungsbericht. Das gehört zwar in den LH Thread, aber da das ein TO Beitrag ist können wir ihn leider nicht verschieben.

Dann bleibt er eben hier und wir verlinken vom LH Thread darauf..:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!