Moin!!
Kennt jemand Lloret??
Moin!!
Kennt jemand Lloret??
Du wirst uns schon eine Reise dahin empfehlen/ verkaufen
Das glaube ich dir sogar, Benjamin.
Deswegen hast du ja auch eine HP mit diesem Namen
Richtig!! Nur im moment leider nur auf deutsch... Ich hoffe das ich bald eine Englische und Spanische Version realisieren kann...
zumal du ja im forum spanien schon die gleiche frage 7 minuten vorher gestellt hast.
war nett, deine bekanntschaft gemacht zu haben
...dann wünsche ich bei der Realisierung viel Glück! Mut hast Du ja - mit dem Namen, mit dem Du Dich hier eingeloggt hast.
Beni....... ich glaub, ich sag jetzt schon tschüss....und machs gut! Die Hilfssheriffs kommen bald, Dich zu holen....!!!
:rofl: :rofl: :rofl:
Auszug aus den Verhaltensregeln im Reiseforum :
Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung). Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.
Wir verabschieden uns daher von dem User ! Der Thread im Spanien/Festland-Forum wird komplett gelöscht !
VG Sandra (ext. Admin)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!