• holywood01
    geschrieben 1253992306000

Hallo Leute!

Und zwar planen wir gerade eine Städtereise nach London ;)

Wir wollen jetzt aber noch wissen ob wir alles selbst suchen müssen? oder ob es führungen touren buchbar sind mit denen man sightseeing machen könnte? evtl online angebote? Da wir nur 2 Tage dort sind?

vielen dank für eure Tipps ;D

mfg

rene

• jordan26
    geschrieben 1253993947000

an wichtigen Punkten in der Innenstadt kann man Irrtum vorbehalt 2 garantiert oder sogar 3 verschiedene Bustouren buchen mit Telefon in verschiedenen Landessprachen,auf den Doppeldecker oben ganz offen zt. so hat man eine informative Reise durch die Stadt und an wichtigen Punkten kann man aus und wieder zusteigen so oft es einem beliebt.

die Touren bucht man direkt,was man unbedingt hier oder online buchen soll ist eines der Musicals ,wenigstens eines zu besuchen ist ein muss.

oder am Abend eine Themsen fahrt Dinner by nigth kann man vor Ort buchen mit der Kreditkarte oder auch online die Tickets werden auf dem gebuchten Schiff hinterlegt

LG

• holywood01
    geschrieben 1253994424000

danke, haben touren gefunden via groundline.at werden sich dort ma melden wie das genau abläuft, vorraussichtlich werden wir uns das musical the lion king reinziehn ;D

danke für eure hilfen ;)

mfg

rene

• chriwi
    geschrieben 1253998167000

@holywood01 sagte:

danke für eure hilfen ;)

:shock1: Eure (!) Hilfen (!). :?

Ich wollt' grad erst loslegen, mit Touren zu Wasser und zu Lande, zu Fuß, mit HopOn-HopOff-Bussen, etc. Aber wenn der Kunde zufrieden ist, lass ich's gut sein. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!