• Mariechen12
    geschrieben 1140688771000

Hallo,

sicher habt ihr in den Medien auch verfolgt, dass ein Typ auf einem LTU Flug von München nach Bangkok randaliert hat und das Flugzeug zurück nach Deutschland geflogen ist.

Gestern kam der Bericht bei RTL Explosiv, außerdem stand es bei uns in München in der TZ gestern.

"Angeblich" kann er sich an nichts erinnern, würd ich auch sagen wenn auf mich Forderungen von 200 000 Euro und mehr zukommen.

Da wird er vor Gericht als Geistig gestört hingestellt und kommt fein aus der Sache raus.

So ist leider unser Rechtssystem. Wer gaga ist der wird belohnt und frei gesprochen.

Ich bin in dieser Sache etwas emotional, weil ich auch mal so einen Deppen im Flugzeug hatte. Bei uns waren es zwei Jugendliche auf einem Hapag Lloyd Flug nach Griechenland. Die haben uns Passagiere mit Bier begossen, sind im Flieger rumgerannt, haben unsere Taschen aus dem Gepäckfach genommen und drinnen rumgewühlt.

Wir wollten natürlich unsere Sachen schützen und so kam es zu Rangeleien und Schlägen. Daraufhin ist der Pilot in Leipzig notgelandet und die Jugendlichen wurden rausgeschmissen.

In solch einer Extremsituation will ich nie wieder stecken.

Ich kann die Leute gut verstehen. In einem Flieger herrschen gewisse Verhaltensregeln und wenn nur einer Mist baut, kann der Flug ganz schnell zur Hölle werden. Man kann sich nicht vorstellen was da oben dann abgeht.

Ich hoffe der Typ auf dem LTU Flug wird eingeknastet und wird sein Leben nicht mehr froh. Aber so wie der aussah war er ja eh schon arm dran, hatte kein Geld und so wird die LTU wohl auf den Schäden sitzen bleiben müssen.

Ich bin dafür, dass Passagiere nicht an Bord gelassen werden, wenn sie schon einen betrunkenen Eindruck machen. Zur Not muss man halt einen Alkoholtest machen bevor man an Bord darf.

Die Leute im Flieger taten mir auf jeden Fall Leid.

Eine Frau hat den ja ordentlich vermöbelt. Da hab ich mich richtig gefreut. Wer anderen den Flug und den Urlaub so versaut hat es nicht anders verdient. Auch wenn ich mir mit meiner Meinung hier Feinde mache. Wie denkt ihr darüber?

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1140689714000

@ Mariechen12

Schau mal hier. Dort ist ein riesen Thread zum Thema - Renitente Passagiere im Flugzeug. Dort kannst du auch gerne deine Erfahrungen schildern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!