Überlegen mal Magic Life zu testen (waren noch nie in einem ML Club), da die Bewertungen hier ja bei allem ML Anlagen super sind. Wo liegen die Unterschiede zu Robinson und Aldiana? Preislich ist ML günstiger, aber laut Katalog ist wirkliches alles all inclusive. Kann mir das nur schwer vorstellen! Wer kennt Robinson, Aldiana und Magic Life durch Urlaube und kann alle drei Anbieter somit gut vergleichen.
Magic Life Clubs
-
geschrieben 1278525405000
-
-
geschrieben 1278699765000
Hallo Gisela,mir geht es ganz allgemein um einen Vergleich. Außerdem interessiert mich Djerba zu dem am meisten. Im Tunesien-Forum versuche ich schon etwas zu den direkten Clubs herauszubekommen. Aber wo genau die Unterschiede der Clubanbieter liegen, würde mich doch sehr interessieren, vorallem aufgrund des Preisunterschiedes.GrußTina
-
geschrieben 1278714529000
Hallo Tinichen!
Robinson und Aldiana war ich auch schon, aber das ist nicht mehr aktuell, und es war auch nicht a.i.
Wir waren Sylvester 08/09 (nicht bewertet) im ML Africana Imperial bei Hammamet, da waren alle im ML-Katalog ausgeschriebenen Sport- und Freizeitangebote inklusiv - von der Wasserbanane bis zum Tennisunterricht. Allerdings konnte es bei Angeboten mit begrenzter Teilnehmerzahl schon passieren, dass mal an einem Tag nichts ging. Die Sportanimation war absolut professionell, sogar die Tenniskurse, soviel Sport gemacht habe ich selten im Urlaub.
Unser Zimmer war top, doch es gab verschiedene Kategorien, die sich im Preis unterscheiden, da hatten wir echt Glück, Sparzimmer gebucht, ein Riesenzimmer mit Meerblick erhalten. Das Essen fand ich gut, aber nicht sensationell (da waren Aldiana und Robinson schon damals besser), die Cocktails perfekt - nun ist Tunesien auch kein Land üppiger Vegetation.
Es ist halt die Frage, worauf du im Urlaub deine Prioritäten legst - viel professionellen Sport und tolles Animationsangebot auch für Kids zu vernünftigem Preis oder eher Wohnen und Essen.
LG
Dagmar