• arien6262
    geschrieben 1358179855000

Wieso muss ich immer wieder im eingabefeld fast alles neu eingeben , wenn ich z.b. auf seite 2 möchte, reisezeitraum weg, kategorie weg, reiseteilnehmer weg...., es macht kein spass alles wieder neu einzugeben  !!!

Desweiteren erhöhen sich die reisepreise  um 129 € einfach mal so !

Wird zuviel geld in fernsehwerbung gesteckt, statt siese seiten hier in ordnung zu halten ?

.. man wird ja animiert andere seiten aufzurufen, bin echt enttäuscht,

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1358180656000

...alles eine Frage der Cookies... ;)

• Kourion
    geschrieben 1358180738000

Keine Ahnung, warum du bei Seitenwechsel alles neu eingeben musst.  :frowning:

Bei meinen Suchen bleiben alle Angaben unverändert, egal, ob ich die Seiten bei HC wechsle, die Suche unterbreche und erst viel später wieder aufnehme...

... natürlich ohne die HC-Seite zwischenzeitlich geschlossen zu haben.

Zu den sich ändernden Preisen: Preise für Packagings können sich jederzeit ändern - und auf diese Art von Preisen scheinst du gestoßen zu sein.

Ist absolut nichts Außergewöhnliches.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1358186842000

curiosus:

...alles eine Frage der Cookies... ;)

++++++++

Beim FF-Browser unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Häckchen bei

Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern ;)

Beim IE-Browser unter Extras > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen > Einstellungen > Häckchen bei Formulare ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bubilein
    geschrieben 1358195709000

arien6262:

Wird zuviel geld in fernsehwerbung gesteckt, statt siese seiten hier in ordnung zu halten ?

Na ja, du solltest dich vielleicht erst einmal mit deinem Lapi beschäftigen, bevor man hier so eine Müll ablässt. :p

• Susanne_W
    geschrieben 1358196135000

Hallo

mir gehts genauso wie Arien6262

Es nervt, wenn alles "verschwindet"

Früher hats doch auch geklappt.

Ich frage mich nur warum es auf anderen Seiten funktioniert, da bleiben die Reisedaten sogar stehen auch wenn man abschaltet und am nächsten Tag nochmal schauen möchte.

Ich gehöre leider zu einer Generation, die sich nicht mit Browser, Cookies........ auskennt.

Ich bin eigentlich nur noch hier um Hotelbewertungen zu lesen und wegen dem Forum, den Rest dürfen die anderen "erledigen" ;)

........und tschüss

• Louboutin
    geschrieben 1358197364000

@ fraenni,

ich kann da gar kein " Häkchen " setzen. :?

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Kourion
    geschrieben 1358198318000

@Louboutin

Bei FF:

Suchbegriffe und Formulardaten speichern: hab ich kein Häkchen gesetzt

Dafür aber bei:

Cookies akzeptieren

Cookies von Drittanbietern akzeptieren - und (belassen)

Behalten... bis sie nicht mehr gültig sind.

Und damit klappt's auch.

Allerdings wird meist am Abend "geputzt". ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1358243227000

@Kourion,

mit Suchbegriffe und Formulardaten speichern (Autovervollständigung) findet man auch unter Google schneller die HC-Threads. ;) :D

Cookies akzeptieren usw. ist ja sowieso klar.

Regelmäßiges putzen (Caches+Cookies löschen) hält die Cyberwelt sauber.

Genau so wichtig ist aber auch das Updaten z.B. aktuell des Flash-Players. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1358246960000

Hallo Zusammen:

Unverändert gilt, den feedback button zu nutzen, wenn man persönlich technische Gegebenheiten als verbesserungswürdig einstuft. Der Button ist nach wie vor rechts unten auf der Seite. Bitte nutzt ihn dafür, Dankeschön.

Wir hier - das haben wir oft genug geschrieben-  sind nicht für die Technik zuständig, aber mit der Message (über eben diesen Button) an unser Projektmanagent kommen die Hinweise auf den richtigen Tisch.

Für das Thema verschwundene Voreinstellungen sind aber die eigenen Einstellungen am PC

verantwortlich. Wir ziehen die Voreinstellungen mit.

Cookies die vom eigenen System nicht akzeptiert werden, sind dann die Ursache wenn es nicht klappt. Das hatte Curiosus ja schon oben erwähnt.

Danke für die Beiträge, wir schliessen dann hier wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!