• Saemy1
    geschrieben 1075288036000

Hiiiiiiilfeeeeeee

Wir wollen unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Habe unter www.hotelbewertungen.de jenste Inseln verglichen pos. und neg. Aspekte gelesen. Ich komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Ich war noch nieee auf den Malediven mein zuk. Mann schon. Er schnorchelt ich nicht! Deshalb ist es wichtig, dass es auch etwas Sportmöglichkeiten gibt. Wie möchten gerne ein Al. incl. Angebot warhnehmen wo praktisch alles beeinhaltet. Also nicht unbedingt noch das grosse Portemonnaie mitnehmen! Wir stellen uns eine wunderschönes Honeymoon-Bungalow entweder im Wasser vor oder ein Bungalow am Strand mit direkter Aussicht zum Meer. Es muss nicht mega luxuriös sein, aber auch nicht das allerletzte. Wir möchten gerne unsere Privatsphäre, wir stellen uns am Abend eine gelegentliche Live-Band vor, das Essen sollte einigermassen geniessbar sein, wobei das ist immer geschackssache. Natürlich wenn wir genug Kohle hätten würden wir ins Hilton gehen, da hätten wir ja alles. Es sollte einfach auch vom Preis her etwas angemessen sein. Kann mir irgendjemand helfen! Bitteeeee bim um alle Tipss dankbar.

• guest
    geschrieben 1075294455000

Hallo!

Versuche weitere Infos unter www.maledieven.net zu finden.

Hoffe Du findest hier das richtige.

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße

• Heiko Müller
    geschrieben 1075295301000

Hallo,

in Sachen Malediven bist Du eindeutig unter

www.malediven.net besser aufgehoben. Dort gibt es unmengen Reiseberichte und ein Forum ausschließlich zum Thema Malediven.

AI kann man auf den Malediven meist nicht mit dem bekannten AI vergleichen, da auch auf einer AI-Insel nicht alle Getränke etc. inclusive sind...meist bloß einige bestimmte.

MFG

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • pippins
    geschrieben 1075483365000

Hallo,

ich hätte da einen Tipp:

LTI Sun Island. Freunde von uns waren dort und sind ganz begeistert gewesen. Informier dich doch mal darüber.

Viele Grüße

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!