Hiiiiiiilfeeeeeee
Wir wollen unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Habe unter www.hotelbewertungen.de jenste Inseln verglichen pos. und neg. Aspekte gelesen. Ich komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Ich war noch nieee auf den Malediven mein zuk. Mann schon. Er schnorchelt ich nicht! Deshalb ist es wichtig, dass es auch etwas Sportmöglichkeiten gibt. Wie möchten gerne ein Al. incl. Angebot warhnehmen wo praktisch alles beeinhaltet. Also nicht unbedingt noch das grosse Portemonnaie mitnehmen! Wir stellen uns eine wunderschönes Honeymoon-Bungalow entweder im Wasser vor oder ein Bungalow am Strand mit direkter Aussicht zum Meer. Es muss nicht mega luxuriös sein, aber auch nicht das allerletzte. Wir möchten gerne unsere Privatsphäre, wir stellen uns am Abend eine gelegentliche Live-Band vor, das Essen sollte einigermassen geniessbar sein, wobei das ist immer geschackssache. Natürlich wenn wir genug Kohle hätten würden wir ins Hilton gehen, da hätten wir ja alles. Es sollte einfach auch vom Preis her etwas angemessen sein. Kann mir irgendjemand helfen! Bitteeeee bim um alle Tipss dankbar.