• Lanz-Andy
    geschrieben 1361800899000

:shock1: Also, ich suche für meine Frau und mich sowie unserem Enkel (5 Jahre) ein wirklich sauberes Hotel mit ordentlichem Essen (möglichst AL oder HP) und unbedingt sauberen Sand-Strand in Nähe (sind leider leicht gehbehindert!). Eine Woche (ab 5 Tage) um nach Jahren mal Sonne und ERHOLUNG zu haben. Wenn ich so suche, bekomme ich fast einen Koller: wir sind leider nicht sehr vermögend und suchen dennoch Gutes (bezahlbar).

Ich kenne nur von vor vielen Jahren Cala d'Or und so ein bischen die Insel. Gibt es ein Hotel für uns in der Zeit vom 12.08.- 25.08.2013, das man auch von München aus erreichen und dennoch bezahlen kann???

Gruß

Andy (wäre dringend wegen Planung) :kuesse:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1361802700000

...wie wäre es mit der Ägäis klick ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1361803235000

@Andy,

die Angabe Eures Budgets wäre sehr hilfreich, denn "bezahlbar" ist ein seeehr dehnbarer Begriff...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Alika
    geschrieben 1361803997000

Hallo,

in der Gegend von Cala d'Or wirst Du aber kaum Strände finden. Die "bezahlbaren" Hotels mit Strand liegen eher in der Gegend von Cala Millor.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1361807878000

@Lanz-Andy

erstmal willkommen bei HolidayCheck, Doppelpostings sind in diesem Forum unerwünscht, das alles (u.v.m.) findest Du im Wegweiser klick

Also nichts für ungut, ich denke einfach mal, Du bist hier noch nicht soweit vorgedrungen. Und vielleicht kennst Du auch noch nicht die Suchfunktion Pauschalreisen, hier kannst Du alle Deine Reisedaten und Wünsche eintragen, dazu das Alter Deines Enkels (5 Jahre) unter besondere Wünsche auch die direkte Strandlage (wegen Deines erwähnten Handicaps) der Transfer sollte schon mit dabei sein, die Art der Verpflegung, usw.. Wenn Du Dir dann die Angbote preislich aufsteigend sortieren lässt, findest Du vielleicht ein passendes Hotel. Leider kann es passieren, dass wenn Du auf ein ansprechendes Angebot klickst, der Veranstalter eine Preiserhöhung meldet. Sollte es dieser Umstand sein, der Dich mit Deinen Worten: "... fast zum Koller" treibt, dann ist das ein anderes Thema und da gehen wir besser nicht drauf ein...  ;)

Viel Erfolg bei Deiner Suche, ich hoffe sehr, Ihr findet ein gutes Urlaubsangebot,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!