Hallo zusammen,
ich benötige mal hilfe. Ich will gerne mal an einen traumhaften Strand.. ich liebe Strand und Meer, mehr brauche ich eigentlich nicht..
Nun waren unsere letzten 2 Urlaub Schnäppchen nach Ägypten und in die Türkei. Leider, hatten wir beides mal pech mit dem Strand und wir lagen nur am Pool.
Nun bin ich dabei meinen Freund zu überreden. Er hasst es zu fliegen und die Vorstellung dass er über 10 Stunden fliegen soll ist für ihn grausam.
Aber er gibt langsam nach, aber durch mein ganzes recherchieren bin ich nun unsicher und verwirrt.
Mauritius fliegt man ca. 12 Stunden und ist günstiger, optimal September - November?
Malediven Flugzeit ca. 10 Stunden + Wassertransport? optimal im Januar - Februar
Mein Freund brauch zumindestens die Möglichkeit des Volleyball spielen, habe ich die falsche vorstellung davon wenn ich sage dass es auf Mauritius unwahrscheinlich ist?
Ich werde mich mal an Reiseberichte und alles weitere hier im Forum begeben, aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen entscheidenen Hinweis für uns.