• Koka2009
    geschrieben 1576511243289

Hallo...

ich habe ein Hotel gebucht für Sommer 2020 (ohne Flug, noch nicht bezahlt)

Ich kann bis zum 14.07.2020 das Hotel kostenlos stornieren.

jetzt habe ich ein weiteres Hotel im Blick, wo ich bis zum 14.07.2020 kostenlos stornieren kann.. (gleiche Zeitraum)

da wir uns nicht einig sind, welches Hotel, welches uns sehr gefällt und preislich zusagt. Da wir uns nicht final entscheiden können, wollte ich jetzt das zweite Hotel auch buchen... kann ja kostenlos stornieren bis Mitte Juli 2020

liege ich hier richtig oder ist das nicht erwünscht? Dass ich zwei Hotels (oder mehr) Buche und dann bis 14.07. warte und die restlichen Hotels storniere?

ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken.

lg

• Cliffideo
    geschrieben 1576511911279

Warum soll das nicht gehen? Solange Du da nicht 100 Hotelzimmer blockierst, gibts keine Probleme.

Daher lohnt es sich auch immer, bei ausgebuchten Hotels nochmals nachzuschauen, wenn da kurzfristig wieder was storniert wird.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • MatthiasPK
    geschrieben 1576790605752

Hallo,

ich wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte / dürfte / könnte.

Ich frage mich nur was für einen Erkenntnissgewinn du dir in 6 Monaten erhoffst, der dir die jetzt scheinbar so schwerwiegende und unmöglich zu fällende Entscheidung dann leichter machen sollte?

Mein Tip: Buch das was euch mehr zusagt. Das simple anfertigen einer Pro / Contra Liste sollte hierbei helfen. Wenn gefühlt beide Favorit sind, entscheidet man nüchtern nach der Liste. Was will man auch sonst machen `?

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!