• TomRom
    geschrieben 1596547974163

Mal von Anfang

Reise eigendlich von Hannover nach Fuerteventura am 6.8.2020

Dann durch Zufall erfahren von RV Flughafenwechsel jetzt Münster-Fuerteventura.HC hat mich nicht Informiert

Ich nicht mit Einverstanden andere Flüge und andere Flugdaten Angeboten an HC

HC reagiert nicht.

Am 31.07.dann auf einmal eine Mail von HC wir können ihnen eine Umbuchung anbieten hat mir gefallen und war nur 100euro teurer.Ich HC angerufen und nach langer Zeit ein dranbekommen ,sie vermerkt mein Einverständnis brauch aber auch eine Mail von mir,ich gleich losgeschickt.

Montag keine Reaktion und Telefonisch keiner zu erreichen, habe Telefon laufen lassen und nebenbei was anderes gemacht.

Heute ich Alltour angerufen gleich einer dran,die brauchen Mail von HC wegen Umbuchungsdaten .

Heute morgen dann Mail von HC das sie es zum RV weitergeleitet haben.

Ich denke klapp ja doch noch , bis Mittag keiner Meldet sich ich nochmal bei RV Angerufen geht natürlich einer dran.Ja wir haben eine Finale-Mail nach HC geschrieben können ihnen das aber nicht sagen was drin steht müssen sie sich mit HC in verbindung setzen.So jetzt ist es 15.30.Uhr Telefon läuft mit HC wartezeit 10minuten jaja

Ich denke mal das meine Umbuchung nicht klapp weil HC einfach zu Spät auf alles Reagiert hat ,ich weiss CORONA.Bin ja mal Gespannt wann die Mail bei mir eintrifft wurde ja auf sehr Dringend eingestuft.So da ich mir jetzt die Tage mit Versuchten Telefonaten rumgeärgert habe bin ich Urlaubsreif.Ich wünsche allen die es schaffen einen schönen Urlaub.Ach ein Vermittler ist nich immer von Vorteil

• TomRom
    geschrieben 1596548276805

Ach so Umbuchung war auf morgen Früh 5.8:stuck_out_tongue_winking_eye:

• Kourion
    geschrieben 1596548430560 , zuletzt editiert von Kourion

Dafür hättest du keinen Thread eröffnen müssen. hast ja schon mehrmals im Sammelthread, usw. geschrieben.

Aber noch einmal: Alltours ist dein Veranstalter, HC dein Vermittler, der für die Kommunikation zwischen dir und dem Veranstalter fungiert = HC gibt an dich weiter, was HC von Alltours für dich mitgeteilt bekommt und / oder teilt Alltours deine Antworten / Wünsche mit.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1596549300382

Genau, Kourion---daher machen wir nach der spektakulären Headline hier auch dicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!