• Silke Schuster
    geschrieben 1497694430438

Ich habe gestern bereits darüber geschrieben, dass ich plane im kommenden Jahr mal einen Urlaub in der DomRep zu machen. ich habe auch schon ein paar sehr freundliche Kommentare dazu bekommen. Warte jetzt nur noch darauf, dass mir evtl. hilft, ein schönes Hotel zu finden,was nicht all zu teuer ist. Ich habe von einer Freundin,die Reiseverkehrskauffrau ist, den Tip "Punta Cana" bekommen oder auch Bayahibe. Das Bayahibe am Karibischen Meer liegt, weiß ich und Punta Cana am Atlantik. Durch Zufall habe ich gestern von Seekühen gelesen, die es dort angeblich geben soll. Da ich mir diese Viecher gester mal angesehen habe, habe ich sofort Angst bekommen und mal teilte mir hier in diesem Forum allerdings mit, dass diese in der DomRep entweder gar nicht auftauchen bzw. ehr in Bayahibe. Ich gehe zwar gerne im Meer schwimmen, aber es wäre für mich besser,wenn der Strand nicht so überlaufen wäre, und das Meer nicht so hohe Wellen hat. Ich war schon im Süden Teneriffas an der Costa Adéje und dort sind die Wellen sehr hoch und heftig. Die Region dort ist allerdings fantastisches wäre klasse, wenn man mir hilft bzw. helfen könnte, daher ein schönes, nah am Meer gelegenes Hotel, Hotel zu finden,was nicht all zu teuer ist und vor allem welche Gegend wäre besser für mich,wenn iches nicht mag,wenn die Wellen zu hoch erden. Klar, es ist ein Meer, egal, ob es der Atlantik oder das Karibische Meer ist. Nur einige sagen in Punt Cana ist das Meer ruhiger andere sagen in Bayahibe ist das Meer ruhiger. Aber ich denke, das variiert sicherlich, egal,wo man ist. Außerdem kann ich ja auch jeden Tag entscheiden, ob ich ine Meer gehe, oder an den Pool.

Silke Schuster
  • fraenni
    geschrieben 1497697106331

@Silke-Schuster sagte:

Warte jetzt nur noch darauf, dass mir evtl. hilft, ein schönes Hotel zu finden,.....

....dann lese und schreibe doch bitte in dem von Dir eröffneten Thread weiter.

Klick einfach hier :exclamation:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1497698633858

Hallo SIlke,

wie fraenni schon schrieb, nutze bitte weiterhin deinen Thread, der sich ja nun schon im zuständigen Forum befindet. Eröffne bitte keinen neuen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!