• bloom
    geschrieben 1382788906000

Hallo Holidaycheck Community.

Ich weis das Thema wurde hier schon paar Mal besprochen jedoch habe ich mich da nicht wiedergefunden. 

Kurz: wir überlegen ein für uns schönen und außergewöhnlichen Urlaub zu machen ( wir waren in Tunesien, Griechenland,  Mallorca aber such nicht weiter spannend)

es soll kein reiner Strandurlaub werden sondern wir wollen auch was sehen und erleben. Das Budget haben wir bei 1500 € festgesetzt.  Reisemonat ist März.  Jetzt waren wir im Reisebüro.  Fur Mexiko haben wir was für den Preis, Al, für 10 Tage in einem ★★★★ Hotel. Mexiko gibt natürlich viel Kultur her und viel was man anschauen kann jedoch wo liegen die Ausflüge preislich? Lohnt es sich auch?

In Thailand wurde uns gesagt gibt es jedoch nicht viel anzusehen.. aber so was wie Elefanten reiten usw würde mich auch reizen jedoch hat man die Möglichkeiten wenn man sich im Land nicht auskennt? 

Jetzt sind wir hin und her gerissen wohin wir fliegen sollen. Da es es für uns eine Menge Geld ist sollte es schon was einzigartiges und außergewöhnliches sein. Konnt ihr was empfehlen?  Wäre sehr dankbar!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1382792292000

Willkommen im Forum :D

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Fragestellung um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!