• carbonicum
    geschrieben 1237405996000

Hallo,

jetzt steinigt mich nicht direkt für diese Frage, die wahrscheinlich für jeden klar ist, aber für mich nicht wirklich :laughing:

wir haben einen Flug+Hotel gebucht, in dem Preis ist auch ein Mietwagen drin

jetzt stand ich in der Küche und dachte nach: wir haben die Reise für 2 Pers. gebucht zu jeweils diesem Preis inkl. Mietwagen, jetzt frage ich mich, ob man in solcher Situation eigentlich 2 Wagen bekommen sollte :question: :rofl:

Also, wir brauchen natürlich keine 2 Autos, aber so streng genommen hätte man ja Anspruch darauf oder nicht???

Habe meinen Mann damit konfrontiert und er sagte nur:"das ist ja eine berechtigte Frage" ;)

Was sagen die Experten dazu?

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • CaptainJarek
    geschrieben 1237406201000

Der Mietwagenpreis verteilt sich auf alle Personen in der Buchung.

Also z.B. Flug+Hotel solo = 800,- EUR pro Person.

Flug+Hotel+Mietwagen = 900,- EUR pro Person

... folglich hätte der Mietwagen also 200,- EUR gekostet.

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • mcgee
    geschrieben 1237408221000

Wahrscheinlich hast Du im Internet oder RB von vorn herein für zwei Personen gebucht. Wenn Du ein Angebot aus einem Katalog genommen hättest, würde dort stehen: Bei Buchung ist ein Mietwagen pro Zimmer für den Aufenthalt inclusive.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

• carbonicum
    geschrieben 1237409546000

also ich wusste nicht was der Flug+Hotel kosten, es gab nur einen Preis (im Internet) für alles...

aber ich habe glaube ich die Antwort bereits gefunden, denn wenn ich versuche dieselbe Reise für nur 1 Person zu finden ist sie nicht mehr da! nur halt als DZ buchbar

sorry für die Verwirrung, aber ich habe nicht zu Ende gedacht ;)

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!