Hallo zusammen,
hat jemand schon mal über Happycar.de einen Mietwagen gebucht und hat Erfahrungen mit denen ?
danke
Gruß MichL
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal über Happycar.de einen Mietwagen gebucht und hat Erfahrungen mit denen ?
danke
Gruß MichL
Wir buchen regelmäßig mit denen. sowohl fürs Wochenende als auch Urlaub. Hab für nächste Wochenende einen Mietwagen bei Sixt in Puerto Rico gebucht und gegenüber dem Originalpreis 120 € gesparrt. Also von uns absolut Empfehlung. Wo soll es bei dir überhaupt hingehen?
Na, das glaube ich doch gerneGerade, wenn man schon dort arbeitet. Ein wenig Werbung schadet ja nie. Problem nur, ist hier nicht gestattet und hat einen faden Beigeschmack!
ok- danke
NIE WIEDER!!! Wir haben für die Türkei ein Auto für 2 Wochen gebucht, Vorkasse. Ich habe meine Daten angegeben und bezahlt. Am Flughafen verspätet angekommen war keine Autovermietung zu finden. Ein Anruf bei Happycar......man hat mich sofort auf die AGBs verwiesen und der Vertrag wurde storniert und das Geld weg. Ich hätte halt Pech(wegen der Verspätung). Wenige Minuten nach dem Telefonat kam einer von der Autovermietung, es würde sich alles klären. Wir sind zur Autovermietung gefahren und man hat mir ein neues Auto angeboten für den dreifachen Preis (ursprünglicher Preis 142€) + Versicherung(350€) + Kaution (1.000 €) . Die Kaution würde sofort von der Kreditkarte gebucht und würde irgendwann nach dem Urlaub zurückgebucht wenn alles ok ist(lustig). Ich habe mich geweigert auf solche Geschäfte einzugehen. Freundlicherweise hat man mich zum Flughafen zurückgebracht. Ich habe am Flughafen Izmir für 210 € ohne Kaution (war nicht nötig), ohne Kreditkarte und inkl. Versicherung ein Auto gebucht, völlig unbürokratisch. Die Vorgehensweise, gleich auf die AGBs zu verweisen und extra Geld zu kassieren scheint eine Masche zu sein. Ich war mehrfach in der Türkei und vorab ein Auto gebucht, immer war es unkompliziert und jetzt das erste mal über Happycar. Ich werde nie wieder über Happycar buchen.
Wir hatten über Happycar einen Mietwagen auf Mallorca gebucht. Im Vergleich war Happcar der günstigste Anbieter mit Allinclusive also alle Versicherungen, Tank voll usw. Vorort bei Goldcar musste angeblich eine Kaution von über 416,00€ gezahlt werden und es wurde der Führerschein, Pass und Kreditkarte verlangt. Auf Anfrage zum hohen Preis und das wir keine Versicherung benötigen, wurde uns ziemlich aggressiv gesagt es wäre nur eine Kaution und wir würden das Geld zurückbekommen. Wenn wir nicht zahlen gibt es kein Auto. Da wir aber bereits elektronisch unterschrieben hatten war kein zurück mehr möglich und haben uns auf die Aussage, dass wir das Geld komplett zurück bekommen, verlassen. Im Nachhinein war es doch eine Versicherung die man uns aufdrückte. Dies haben wir erst beim Kontoauszug der Kreditkarte bemerkt, da wir nur 140,00€ Kaution zurück bekamen. Daraufhin haben wir bei Happycar Beschwerde eingelegtd und alle Unterlagen (spanisch) zugesandt. Nach längerer Zeit bekamen wir einen Standardbrief, worin erklärt wurde, dass Happycar nicht machen könne usw. Das Gleiche ist meine Tochhter wenige Zeit nach uns passiert. Gleiche Masche gleiches Schreiben von Happycar. Wie ich hier bei den Bewertung gelesen haben erging es vielen Mietern so wie uns. Das ist eine hausgemachte ******* und wird von happycar wahrscheinlich unterstützt, um Billigpreise anzubieten. Ich kann mich nicht verwehren zur Annahme, dass Happycar hier geneinsame Sache mit den Autovermierten macht. Also alle Leser seit gewarnt und bucht bei einen Anderen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Sie haben mich angelogen. Ich habe ein Fahrzeug über Ihre Firma der Mercedes C-Klasse gebucht. Nach ein paar Tagen haben Sie mir eine E-Mail geschickt, dass ich meine Reservierung storniert habe, was nicht stimmt. Siehe meine Antwort via e mail . Ich antwortete, dass ich die Reservierung nicht storniert habe und Sie antworteten mir, dass das Fahrzeug nicht verfügbar sei und dass Sie die Reservierung stornieren würden. Heutzutage müssen Sie für jeden Kunden kämpfen, aber Ihr Unternehmen tut dies definitiv nicht. Ich fliege alle 15 Tage und nutze die Autovermietung. Ich werde Ihre Dienste nie wieder nutzen und sehr schlechte Bewertungen für Ihr Unternehmen schreiben. UNPROFESSIONELL Viele Grüße Sami Tanovic
mit wem redest du? Happycar wird hier bestimmt nicht antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!