Hallo Zusammen,
bin grad am stöbern für den nächsten Urlaub. Egal welche Angebote in verschiedenen Ländern, die Mietwagenpreise liegen teilweise doppelt so hoch als im vergangen Sommer / Herbst....Ist das allgemein überall teurer geworden?
Hallo Zusammen,
bin grad am stöbern für den nächsten Urlaub. Egal welche Angebote in verschiedenen Ländern, die Mietwagenpreise liegen teilweise doppelt so hoch als im vergangen Sommer / Herbst....Ist das allgemein überall teurer geworden?
...nein, im Gegenteil.
Kommt aber sicherlich auf das Land/Region an und ist somit nicht allgemeingültig...
Konnte ich auch noch nicht feststellen. Ich denke es kommt auch immer auf den Zeitpunkt des Buchens an. Nur mal so als Beispiel: Hatte für 9 Tage über Weihnachten einen Wagen gemietet. Die Buchung jedoch bereits Monate früher getätigt , zu einem Preis von 200,58€. Neugierigerweise mal so zwei Wochen vor Abflug geschaut was er zu diesem Zeitpunkt kosten würde. Nur schlappe 345€ mehr.
Alles wie immer.....Angebot und Nachfrage.
Gruss die Sunny
200,-€ für 2 Wochen ist das Doppelte???? Wo hast du denn sonst deine Leihwagen geschossen?
Er hat sonst immer ca. 200 € für zwei Wochen bezahlt und die jetzigen Angebote liegen beim doppelten Preis (ergo bei ca. 400 € ) - jetzt klar?
das liest du da raus??Meine Hochachtung für deine interpretatorischen Fähigkeiten.
@Sythomesc schreibt:
"Reisezeit ist bei mir immer September / Oktober und da habe ich ein Mietwagen für 2 wochen für ca. 200 Euro bekommen."
Es folgt:
"das ist nun merklich mehr, teilweise das doppelte.."
Ich versteh's wie @Malini: früher 200 €, heute teurer / das Doppelte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!