Ist bereits etwas zur Wiederaufnahme der Kooperation zwischen Holidaycheck.de und Miles & More bekannt?
Wann kann ich wieder Meilen für Hotelbewertungen sammeln?
Vielleicht ist statt Miles & More ein neuer Partner eingetreten?
Ist bereits etwas zur Wiederaufnahme der Kooperation zwischen Holidaycheck.de und Miles & More bekannt?
Wann kann ich wieder Meilen für Hotelbewertungen sammeln?
Vielleicht ist statt Miles & More ein neuer Partner eingetreten?
Würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann ja mal jemand von Holidaycheck antworten?
Vermutlich sobald das Geschäft wieder so bombig läuft, dass man sich solche Incentives wieder leisten kann. Glaubt ihr wirklich, dass es der Branche schon wieder so gut geht?
Derzeit gibt es reichlich Meilen oder Punkte fürs Buchen, und das nicht nur bei Holidaycheck. Macht ja auch Sinn, weil das spült Umsatz in die Kasse, Bewertungen dagegen nicht.
HolidayCheck als Reisebüro liest hier im Reiseforum nicht mit. Evtl. meldet sich ja Günter von HC und kann etwas dazu sagen. Oder Ihr schickt eine E-Mail an das RB service@holidaycheck.com.
Das würde mich auch brennend interessieren! Leider findet man nichts Aktuelles hier auf Holidaycheck und leider auch nicht auf der Website zu Miles and More. Ich lese daher hier einfach mal mit. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum die Antwort.
Es geht wieder. Einfach die Miles & More Nummer in Eurem Profil hinterlegen und Bewertung schreiben.
Wo kann ich das im Profil eingeben?
Dankeschön
Geh auf Mein Holidaycheck, dann auf Profil ergänzen und ein Stück runterscrollen - da findest du es.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!