Sehr geehrte Forumsmitglieder, wir benötigen bitte einmal Eure Hilfe bzw. Erfahrungen. Wir wollen eigentlich im nächsten Jahre Ende August/Anfang September ins Ahrntal nach Südtirol. Auf der Suche im Internet nach Ferienwohnungen war uns das Glück noch nicht so ganz wohlgesonnen. Ist man mit Hund und erst Recht mit 2 Hunden nicht unbedingt gern gesehen ? Wie ist es beispielsweise in Gaststätten/Restaurants ? Gibt es evtl. andere (hundefreundliche) Empfehlungen für Südtirol ? Wir würden uns über Informationen sehr freuen. Allen noch eine schöne Zeit und ....... bleibt gesund. Antonia und Rolf Munsteiner nebst
MIT HUNDEN INS AHRNTAL / SÜDTIROL
-
geschrieben 1539174502976
-
geschrieben 1539180271476
Hallo,
hier im Forum Allgemeine Fragen bist Du mit Deinen Hunden nicht ganz richtig.
Kopiere doch freundlichweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Wohnung o. App. m. Hunden in DT, Schenna o.ä." im
Forum Südtirol.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1539180292428 , zuletzt editiert von reiselilly
Hallo muni01,
schau doch mal hier bei HC in Südtirolforum, und auch gerne in diesen thread klick. Ein user aus diesem thread empfiehlt in diesem thread Fewo in Campill. Du kannst ihn ja mal per pn die Adresse anfragen.
Da sich im August/September in Südtirol fast alles draußen abspielt ( fast alle Restaurants/Gaststätten haben Außenterrassen), so ist das mit Hunden dann auch kein Problem. Für Busse, Bahnen und Seilbahnen sollten Maulkörbe mitgeführt werden, bzw. u.U. auch angelegt werden. Hier klick, kannst du alles nachlesen.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1539185568769
Bitte in dem von fraenni verlinkten Thread informieren bzw. posten - hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!