Mitte Mai an den Strand-wohin mit 2 Kindern? Robinson?Türkei, Ägypten...?

• emiliana82
    geschrieben 1515326838443

Hallo!

Wir würden gerne Mitte Mai für 7 Tage in den Süden fliegen. Bisher waren wir schon oft in der Türkei, aber immer im September, Ägypten noch nie. Ich bin unsicher, ob das Wetter Mitte Mai schon zum Baden in der Türkei reicht. Preislich haben wir uns eine Grenze bei ca 3000€ gesetzt. Dafür suchen wir aber auch ein wirklich schönes Hotel, welches sehr sehr gutes Essen bietet und auch für die Kinder ein schönes Programm hat. Wenn Mama auch noch den ein oder anderen Sportkurs machen kann und das Hotel an einem schönen Strand liegt und keine allzu weiten Wege hat, dann haben wir unser Traumhotel gefunden :-)

Bekannte schwärmen von Robinson. Hier bin ich auf den Pamfilya gestoßen, der recht toll klingt, aber momentan noch sehr teuer erscheint. In Ägypten fällt der Soma Bay raus, das übersteigt deutlich unser Budget.

wir sind für alles offen, auch für andere Länder. Wichtig wäre vom Wetter, dass man auch baden kann!

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

• eines
    geschrieben 1515332421106

Hallo,

das Meer bei der Türkei ist im Mai noch nicht so warm. Ich würde da Ägypten für einen Badeaufenthalt vorziehen (war selber schon öfters im Mai dort). Im Mai ist das Wetter immer sehr gut in Ägypten und das Meer ist auch warm genug zum baden.

Schau dir mal den Club Tui Magic Life Kalawy an. Hat zwar nicht den schönsten Strand, aber ansonsten ist das Hotel sehr gut. Es gibt ein ausgiebiges Sportprogramm und einen Kinderclub. Über einen Steg erreicht man das Hausriff, falls euch schnorcheln auch interessiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!