• uepps1
    geschrieben 1485420709302

Will mich nur mal schnell für die tolle Hilfe die hier einem Neuanmelder entgegen gebracht wird Bedanken. Ist ja auch viel Einfacher den Thread zu schließen und einfach nur auf die Suche usw hinzuweisen. Macht echt einen sehr guten EIndruck wenn man sich hier neu anmeldet!

Aber allen die mir auch auf meine Fragen geantwortet haben sage ich Danke. Glücklicherweise gibt es diese Leute auch noch die sich die Zeit nehmen und wirklich antworten!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1485423727021 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo uepps,

jetzt mußte ich erst einmal suchen, welches Länderforum gemeint ist. Hab es gefunden, das Keniaforum. Dort wurde der Thread geschlossen, da es schon bestehende und zuständige Threads zu den Themen gibt. An diese wurdest Du verwiesen, denn Doppelthreads sind der Übersicht wegen, nicht gerne gesehen. In den meisten Länderforen sind die wichtigsten Themen oben festgetackert, so das sie auch ein Neuling schnell findet.

Mein Vorschlag wäre, schaue erst einmal in Ruhe durch das Forum Kenia und bei Nachfragen, an die bestehenden Threads hängen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!