Nachtzugtickets über Silvester wirklich erst ab Oktober buchbar, oder geht das schon früher im RB???

• Marcell
    geschrieben 1188637561000

Hallo zusammen,

dieses Jahr haben wir uns entschieden, auf die lange Autofahrt zum Gasteinertal zu verzichten und uns mit dem Nachtzug hinbringen zu lassen.

Nun haben wir mit Erstaunen festgestellt, das heute weder der Fahrplan noch irgendein Preis zum Jahreswechsel auf der Homepage der Bahn erkennbar sind. Wirklich eine schwache Leistung.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich schon jetzt an den Fahrplan nach dem 10. Dezember komme. Verfügen die RBs über diese Informationen.

Gibt es eine spezielle Internetseite für die Urlaubsexpress-Verbindungen? Die scheinen ja wirklich ein grosses Geheimnis zu sein ...

Schönes Wochenende, Marcell

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188687152000

Jetzt habe ich doch tatsächlich "Nacktzugtickets" gelesen. Das kommt von den vielen Oben ohne und FKK Threads :D :p :D

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Kursbuchbaron
    geschrieben 1188737168000

Ich antworte gleich hier, dann brauchst du nicht auf meine PM antworten.

Also:

Das hängt mit dem jährlichem Fahrplanwechsel zusammen der jedes Jahr im Dezember ist.

Der neue Fahrplan ist immer erst eine paar Wochen vor dem Dezember und dann kann man auch erst deinen Zug buchen.

Also noch ein bisschen Geduld

Grüsse

KBB

ALL-INCLUSIVE-HASSER! ----------------------------------- 24 Länder per Bahn erreicht! ----------------------------------- DAS HEISST SILVESTER!!! MIT I !!!! NICHT SYLVESTER!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!