• Aussteiger
    geschrieben 1239219374000

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage und hoffe auf gute Ratschläge.

Wir wollen nächstes Wochenende entweder nach Kreta oder an die Algarve. (12-14 Tage)

Falls Kreta würden wir das Hotel Porto Rethymno in Rethymnon nehmen.

Bei Algarve wissen wir es noch nicht so genau. Es gibt jedenfalls noch genug Angebote. Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag.

Meine Fragen: Wo ist es um diese Zeit landschaftlich schöner?? Und wo ist das Meer unruhiger (also höhere Wellen)?

Meine Erfahrung von Korfu und Rhodos ist, da ist das Meer ganz ruhig, so wie ein See.

Und ich möchte schon schöne Wellen. Also wäre Algarve für mich besser??

Strand (zum darauf rumliegen ist nicht wichtig), Strandpromenade wäre schön.

Würde mich über Antworten freuen, weil ich ja schnellsten buchen muß.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Jackfruit
    geschrieben 1239220841000

Ich würde um diese Jahreszeit an die Algarve reisen, denn da geht es jetzt noch sehr beschaulich zu. Besonders die Gegend um Tavira hat mir gefallen.

Strandpromenaden findest Du an jedem Ort, außerdem ist es da momentan viel wärmer als auf Kreta!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Sheridane
    geschrieben 1239283255000

Mahlzeit

Wenn ich zwischen Algarve und Kreta wählen müsste, würde ich auch die Algarve wählen.

Ich würde nur die Gegend rund um Albufeira meiden.

Mir hat die Landschaft westlich von Albufeira am besten gefallen. Von den Stränden her weiß ich es jetzt nicht, da ich nicht der Badefreund bin, aber es waren herrliche Klippen und einfach tolle Landschaften zu sehen.

Viele Grüße

Manuela

• Aussteiger
    geschrieben 1239883200000

Hallo,

Danke für Euere Antworten. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage>>ruhiges bzw. lebhaftes Meer<< bekommen.

Aber egal.

Wir haben uns jetzt mal für Kreta entschieden und düsen morgen los.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!