Hallo ihr Lieben...
Ich brauch mal euren Rat!
Wir haben unsere Flüge über Dubai, auf die Seychellen für März gebucht- leider bei einem dubiosen Flugportal (wie ich im Nachhinein erfahren habe).
Zum Glück hat soweit alle geklappt. Wir haben unsere E-Tickets und können uns auch bei Emirates einloggen.
Nun zum Problem.
Die E-Tickets und alles andere von dem Flugportal ist auf unseren Namen "Böx" ausgestellt. So steht er auch in unseren Ausweisen und Pässen!
Bei Emirates ist unser Name aber als Box angegeben.
Bei Emirates sagte mir der Peter dass es zu Problemen kommen kann und das eine Namensänderung nötig ist.
Nun habe ich mich mit dem kack Flugportal in Verbindung gesetzt und das alles angeleiert. Die haben sich jetzt mit Emirates in Verbindung gesetzt und mit mitgeteilt das eine Stornierung und Neubuchung nötig sei. Die Gebühren dafür sind zum Glück nicht all zu hoch. Jedoch dauert es 60 bis 90 Tage bis wir das Geld von den "falschen" Tickets zurück bekommen würden.
Als ich bei meiner Bank angerufen habe um unser Kreditkartenlimit zu erhöhen, kam der das komisch vor.
Sie meinte das es keine Probleme geben sollte da die in Dubai und anderswo gar kein "Ö" kennen.
Jetzt bin ich total verwirrt und überfordert und weiß garnicht was ich machen soll!?
Ist jemand hier vielleicht aus der Reisebranche und kann mir helfen?
Wenn ich bei Emirates Anrufe sagen die, das alles über das Flugportal abgewickelt werden muss...
Bitte kommt nicht mit, hätteste mal...
Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, ich muss es jetzt irgendwie retten!
Das nächste mal bin ich schlauer!
Danke schonmal
LG Sarah