Vorweg, ja ich kenne den Feedback-Button, stelle dieses Thema aber hier ein, da ich mir ziemlich sicher bin, daß so mehr User ihre Meinung kundtun, somit auch eine breitgefächertere Meinungsvielfalt das Contentteam erreicht, welches diese Informationen dem Reisebüro/Marketing weitergeben kann.
Ich persönlich halte die neue Gestaltung für nicht wirklich gelungen. Es gibt zwar mehr Hinweise, z.B. daß das Angebot noch nicht geprüft wurde, oder besser ersichtliche Hinweise auf die Stornobedingungen, aber insgesamt ist es m.E. viel unübersichtlicher geworden.
Dadurch, daß jetzt die Angebote der Hotelportale wie expedia, booking.com und Hotel.de unter die der Veranstalter "gemischt wurden", dauert es bei Hotels mit einer großen Anzahl an Zimmerkategorien mit verschiedenen Versorgungsleistungen viel, viel länger, bis ich das mich interessierende Zimmer finden kann. Auch die Übersichtlichkeit der Veranstalter fand ich persönlich durch die Icons um Einiges besser gelöst, als jetzt durch den einfachen Schriftzug.
Ich fand die Übersicht in diesem Modus hier eigentlich immer vorbildlich und habe nur in ganz seltenen Fällen mal bei anderen Portalen geschaut, weil ich mir eigentlich sicher sein konnte, hier schnell und übersichtlich die besten Preise finden zu können, was m.E. durch die Neugestaltung nicht mehr gegeben ist und mich dann eher auf andere Seiten führt.
Ich habe es gerade mal anhand eines von mir hier gebuchten Hotels, Chatrium Riverside Bangkok, für mich überprüft und es war wirklich kein Vergnügen.
Bitte nehmt diese Meinung als konstruktive Kritik und nicht als haltlose Meckerei, im Endeffekt sollte sie dem Unternehmen zu Gute kommen. Aber vielleicht sehen das andere User auch ganz anders, könnte mir vorstellen, daß es so ist, z.B. bei kleineren Hotels mit eingeschränkter Auswahl. Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit der Vorauswahl zwischen alter und neuer Angebotsübersicht, über die ich mich sehr freuen würde?!
Ein technischer Fehler ist mir auch noch aufgefallen, bei der Übersicht der Einzelnoten steht bei Zimmer nicht die Durchschnittsnote, sondern die der ausgewählten Zimmeranzahl.
Andere User würde ich bitten, hier ihre Meinung ähnlich sachlich vorzutragen, damit der Thread nicht geschlossen werden muß und er vielleicht zu einem positiven Ergebnis führt, sowohl für die Buchungswilligen, als auch das Unternehmen HolidayCheck!
OT
Erstelle mit Absicht kein Voting, falls das gewollt sein sollte, kann man es gerne von offizieller Seite hinzufügen.