Wie kommt man denn an neue Hotels die erst in kürze öffnen und super Sonderpreise anbieten?Wäre doch eine günstige Variante in den Urlaub zu fahren und zugleich noch ganz neu.
Neue Hotels zu Einführungspreisen
-
geschrieben 1147158190000
-
geschrieben 1147163989000
brauchst du nur in deinen Urlaubskatalogen zu wälzen.
Jedes Hotel, das dort als Modellbild zu sehen ist, wird auch erst in diesem Jahr eröffnet. (Im Reisebüro gibts Tips genug)
Ab wann sie gebucht werden können, sagt dein Reisebüro, wobei ich keinen allzu frühen Termin nehmen würde, da sich die Eröffnung manchmal auch noch hinausschieben kann.
Ich fahr Ende Juni nach TR-Side-Kumköy ins Kumköy Beach Resort.
Hab da schon im Winter fix gebucht, weil es hieß Eröffnung sei Mitte Mai.
Jetzt heißt es Anfang Juni, na hoffen mer mal.
Was den Preis betrifft:
Sicherlich ist es im ersten Jahr etwas günstiger, aber geschenkt kriegst dus auch nicht.
viel Spaß noch beim Urlaub-suchen
-
geschrieben 1147165026000
@'magic2life' sagte:
Wäre doch eine günstige Variante in den Urlaub zu fahren und zugleich noch ganz neu.
Mit Sicherheit wäre es ein günstiger Urlaub, jedoch musst Du eventuell u.a. mit folgendem rechnen :
- der Eröffnungstermin wird eventuell verschoben
- die Anlage ist eventuell nocht nicht ganz fertiggestellt
- Baustellenlärm
- manche Einrichtungen können noch nicht benutzt werden
- der Ablauf im Hotel & Restaurant ... ist eventuell noch nicht so eingespielt
Wenn man sich darüber im klaren ist, ist es mit Sicherheit ein günstiger Urlaub !
Ich denke auch das Du die Infos in einem Reisebüro bekommst, oder wie schon genannt die Angebote im Katalog mit Modelbildern durchstöbern kannst
-
geschrieben 1147197743000
Ich finde es auch interessant, solche Angebote zu nutzen, aber meiner Erfahrung nach darf man sich in diesem Fall nicht auf die Katalogbeschreibung verlassen, denn oft wird die Hotelanlage erst Monate nach der Eröffnung wirklich fertiggestellt, d.h. Sportanlagen, zusätzliche Restaurants, die Gartenanlage, Spa usw, werden sogar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht oder nur zum Teil nutzbar sein. Dennoch überwiegen meiner Meinung nach die Vorteile, zumindest dann, wenn man von Baulärm verschont wird.
Gerade sehr gute Hotels im 5-Sterne-Bereich bieten in dieser Anfangszeit oft gute Angebote, Zimmerupgrades, hervorragenden Service usw. In dieser Hotelkategorie ist die Gefahr, daß einem die Anlage nicht gefällt und man einen Reinfall erlebt, natürlich auch deutlich geringer, oft existieren ja noch keine Fotos und keine Beschreibungen.
-
geschrieben 1147265919000
Hallo.
Wir waren mal direkt 1 Woche nach der Eröffnung in einem Hotel.
Das war total lustig. Teilweise war dei Inneneinrichtung noch nicht ganz fertig. Das Personal war zu 90 % auch neu im Beruf. Bei einer Feier im Hotel waren die Kellner so aufgeregt und nervös, das sie uns direkt 2x Essen und Getränke über die Kleidung geschüttet haben. Auch anderen Gästen ging es ähnlich.
Auch wusste keiner der Kellner so genau, was nun im AI alles inbegriffen ist.
Uns hat das nicht gestört, wir haben alles mit Humor genommen.
Ausser das mein Mann einem Kellner gesagt hat, wenn er ihm nochmal die Cola über das Hemd schüttet, dann gibt es Schlammcatchen. Das war aber nicht böse, sondern lustig gemeint, und die Nervosität zumindest dieses Kellners war weg.
Andere Gäste aber haben sich beim Management beschwert, das fand ich äusserst doof.
Gruß, Steffi