• No. UNO
    Dabei seit: 1203552000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408353486000

    Hallo zusammen,

    ML hat im April das neues Objekt "Jacaranda Imperial" bei Side/Manavgat eröffnet.

    Seitdem verfolge ich die Bewertungen hier bei holidaycheck (sowie in anderen Foren).

    Mich irritieren immerwieder die völlig unterschiedlichen Bewertungen.

    Von "grausam" und "Schlägerei am Buffett" bis "6,0" als Fazit.

    Anfangs fast nur schlechte und in den letzten Wochen fast ausschließich spitzenmäßige Bewertungen

    Es soll wohl sein, dass die Hotelleitung die Gäste anhält, bereits während des Aufenthaltes positive Bewertungen zu posten und sogar "Gewinne/Gutscheine" auslobt. (Jeder Gast gewinnt.)

    Könnt ihr euch soetwas vorstellen?

    Gibt es Mittel, um herauszufinden, was denn nun der Wahrheit nahe kommt?

    Wie sollte ich mich gegenüber der Reiseleitung vor Ort verhalten, wenn die negativen Bewertungen zutreffen sollten? (Schließlich kenne ich ja gerade durch diese Bewertungen die "Problemchen" bereits vor Reiseantritt.)

    War bereits jemand Gast in diesem Objekt und hat Erfahrungen mit den mountainbike-Angeboten?

    Mir erschein der Schlüssel 2.300 Gäste und angeblich nur 2 (oder 3) mtb-guides sehr schlecht. Oder ist die Nachfrage in diesem Hotel nach den Touren geringer, als ich es aus anderen ML-Hotels kenne?

    Viele Grüße und in freudiger Erwartung auf eure Beiträge

    Thomas

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1408354707000

    Schon mal im UF Türkei nachgesehen? In diesem Thread vielleicht?

    http://www.holidaycheck.at/thema-Hotel+Club+Magic+Life+Jacaranda+Imperial+Side-id_255506.html

    Da würde Dein Beitrag sensationell gut passen!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1408358922000

    Sensationell ;) wäre auch, wenn No.UNO .. sich diesen Beitrag der KollegenInnen von Content

    durchlesen würde--da steht einiges zu dem Thema "Hotelbewertungen" vor Ort drin.

    Und man kann au h den Code of Conduct, der zwischen den Hotels undHolidayCheck, ganz speziell auch für diesem Fall gilt-- durch lesen.

    Auch die knallharten Konsequenzen, die den Hoteliers im Falle der Nichtbeachtung drohen,  sind dort klar definiert.

    guckst Du hier, No.UNO..

    Gemeint ist übrigens der Beitrag von unsern Kollegen (content@..) vom 5.8.2014 /13,07

    Dann können wir hier ja zumachen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!