• mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1462706628000

    Bei dieser Gelegenheit könnte man auch den "Slogan" unter dem Logo ändern. Der ist verbesserungswürdig.

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1708
    geschrieben 1462729039000

    Und hättest du vielleicht gleich einen besseren parat?? :D

    Gruß,Jürgen

    Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1462783801000

    Gratis? Lol

    Na ja, keine Verneinung in der ersten Hälfte des Satzes, keine Beleidigung in der zweiten.

    Vielleicht etwas wie "Wer checkt, reist clever (smart, besser..)"

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 5460
    Verwarnt
    geschrieben 1462786103000

    @mirar - wieso, stimmt doch

    wenn ich hier so lese worüber sich alles aufgeregt wird. Die allermeisten Unannehmlichkeiten  hätte man vermeiden können, wenn man/frau sich vorher ausreichend  informiert hätte.

    Nicht laut schreien und Entschädigung und weiss Gott noch alles fordern.

    Lg.

  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1462796405000

    Potentielle Kunden als "dumm" zu bezeichnen, scheint mir nicht konstruktiv zu sein.

    Was die Wahrheit betrifft - ich hoffe Du planst keine Karriere in der Werbung (oder im Marketing)..

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10754
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1462796706000

    Und die Werbewirkung hat auch bestimmt niemand vorher kontrolliert... :rolleyes:

    Hier entlang  geht's übrigens zum bestehenden Thread... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30982
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1462797304000

    Danke Malini. Machen wir hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!