• Moigili
    geschrieben 1502814312677

Hi ich weiß man kann es überhaupt nicht vergleichen und Urlaub könnte unterschiedlicher nicht sein aber uns reizt beides schon immer extrem nur können wir uns nicht entscheiden. :cry1:

Wir (Paar, Mitte 20) wollen im Dezember vom 10.12-22.12 verreisen. Hat evtl. jemand von euch schon Erfahrungen mit beiden Orten gemacht und kann uns helfen uns zu entscheiden? Ich persönlich würde eher zu NY tendieren aber ich habe noch einige Zweifel daran.

Ich wollte schon immer mal nach New York und wenn dann in der Vorweihnachtszeit , da bin ich wohl von kitschigen Filmen geprägt. Jetzt weiß ich nur nicht ob 12 Tage dafür nicht zu lange sind, zumal es auch extrem kalt sein soll. Da mit Flug und Hotel (ohne Verpflegung) schon ca. 1.200€ p.P anfallen und noch kein Essen, kein Sightseeing, kein Shopping und keine U-Bahnkarte und co dabei sind habe ich auch die Befürchtung dass die unbekannten Kosten das Budget extrem sprengen :smiley:

Auf der anderen Seite wäre Cancun, quasi das Paradies schlechthin und absolutes Traumziel. Da hätte man einen Festpreis für Hotel und Verpflegung und müsste nur für Ausflüge etwas Geld aufwenden. Hier wäre der Preis ca. 1600€ pro Person aber nur mit wenig weiteren Kosten. Das wäre halt reiner Strand und 'Vollfressurlaub' was auch mal schön sein kann :smiley:

Wir können uns alleine leider absolut nicht entscheiden da uns beides extrem reizt. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem der Orte und kann ein paar Pros und Contras einwenden?

Wir wären euch super dankbar!

lg, Jasmin und Marco

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1502819521319

Was soll man dazu sagen? Rinderfilet oder Tagliatelle? Champagner oder Cognac? Ich würde sagen: werft eine Münze.

PS: Ja, 12 Tage für New York sind ziemlich viel. Man könnte auch 6 Tage NYC und 6 Tage Florida anpeilen. (Auch mit Sonne und "Vollfressen")

• schokohoernchen
    geschrieben 1502882657984

wenn ihr euch das für 12 tage antun wollt, könnt ihr auch new york und cancun verbinden.

erst ein paar tage ny, flug nach cancun und von dort aus zurück.

da müsstet ihr aber wahrscheinlich flüge und hotels getrennt buchen oder ihr fragt im reisebüro nach.

besser ist wohl der tip von tancarino: münze werfen...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • MichaelAI
    geschrieben 1503225265403

ich würde das auch aufteilen. 3-4 tage NY und dann noch 1 Woche Cancun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!