• magnumthevoice
    geschrieben 1430926400000

Nachdem ich zunächst einen günstigen Flug nach Teneriffa auf der Seite von Lastminute.de gefunden hatte, wurde zwar der Preis für die Flüge von meinem Konto abgebucht, jedoch kam die Buchung letztendlich nicht zustande und nur wenige Minuten später bot man mir über die telefonische Buchung exakt die gleichen Flüge, mit exakt den gleichen Flugnummern an,- nur innerhalb von wenigen Minuten (daher Lastminute.de) zu einem wesentlich höheren Preis an! Natürlich ist der Betrag für die nicht gebuchten Flüge noch nicht auf mein Konto rücküberwiesen worden! Auch diverse Mails an Lastminute.de wurden entweder am Problem vorbei beantwortet und letztendlich kam man mit der Argumentation, dass sie auf technische Probleme keinen Einfluss hätten und sich dafür auch nicht verantwortlich fühlen! Hingegen war sehr auffällig, dass bei der Airline selbst die selben Flüge noch für 2 weitere Tage zum deutlich günstigeren Preis buchbar waren!

Also nicht wundern, wenn eine Buchung nicht klappt, denn so kommt Lastminute.de zügig an zinslose Darlehen und kann, wenn der Interessent hinterher den benötigten Flug telefonisch buchen will, noch ein paar Euro zusätzlich verdienen! Bei mir betrug die Preisdifferenz fast 50 Euro! Also kann ich nur raten,- Finger weg und direkt bei der Airline buchen! Das Leben,- und gerade der Urlaub ist zu kostbar, um unnötige Zeit, Ärger und Geld zu investieren!!!

• domrepfan1995
    geschrieben 1430985666000

Ich habe auch schon bei Lastminute.de gebucht und keine Probleme gehabt. Einmal sogar dort ein Superschnäppchen gemacht. Die Reise war auch sehr kurze Zeit wieder 300 Euro teurer. Und war auch nur noch bei lastminute.de im Angebot. Und es hat geklappt. Denn auch dort war diese Reise ein paar Minuten 300 Euro teurer!

• Lexilexi
    geschrieben 1431077385000

warum widersprichst du der lastschrift nicht einfach.

und zack - ist das geld wieder auf deinem konto

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • SebastianEhnes
    geschrieben 1507834108898

Ich erhalte auch keinerlei Antwort von diesem Unternehmen.

Schön mein Geld einbehalten, eine "freche" Alternative für ein Flug anbieten und noch nicht mal die Pressesprecherin antwortet - das nennt man professionelle Kommunikation.

Nur abzuraten.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1507835309624

Das ist auch nicht das Aufgabengebiet einer Pressesprecherin... :bowtie:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • hakkiBuba
    geschrieben 1567681994478

VORSICHT BETRUG!

Bucht bitte nicht bei lastminute.com! Ich habe so etwas noch nie erlebt!

Alle gebucht, bezahlt, ein paar Tage vor dem Flug wurde alles storniert OHNE Begründung! Auswahl Geld zurück oder Gutschein. Logischerweise Geld zurück ausgewählt!

1 Monat später, Geld zurück nur mit 30€ bearbeitungsgebühr verbunden sonst nur ein Gutschein (12 Monate gültig!!).

Mailkontakt keine Reaktion, Anruf auf der angegeben Hotline auf der homepage unmöglich! Ständig dreht man sich nur im Tonband rum!

BITTE BUCHT NICHT BEI LASTMINUTE.COM, sucht einen anderen Anbieter!

• MAN-mann
    geschrieben 1658824469928

Moin,

oh,oh,Haftbestätigung..klick

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!