NIE wieder NOVASOL !
Wir hatten über Novasol ein Ferienhaus in Kroatien (Radeki Polje) gebucht.
In unserer dritten Nacht wurde in das Haus eingebrochen, wir wurden ausgeraubt und laut Polizeiaussage) ebenfalls betäubt.
Wir baten Novasol vor Ort um Hilfe. Wir fühlten uns in dem Objekt nicht mehr sicher und wollten in ein anderes Haus umziehen oder einen Teil des Reisepreises erstattet bekommen, wenn wir wieder abreisen.
Die höchst unfreundliche Mitarbeiterin in Pula war nicht bereit, auch nur einen Handschlag für uns zu tun. Wir wurden mit unserem Problem vollständig allein gelassen. Auch bei der Anzeige gegenüber der Polizei konnten wir keine Hilfe von Novasol erwarten. Zum Glück hatten wir eine sehr nette Vermieterin, welche uns diesbezüglich zur Seite stand. Sie stellte uns ein Telefon zur Verfügung, um die notwendigen Anrufe mit den Banken, Versicherung, Mobilfunkanbietern etc. zu tätigen.
Novasol half uns 0 ! Wir wurden mit der Aussage abgespeist, dass Einbrüche in Kroatien
alltäglich sind und man eben damit leben muss.....Novasol hat laut Angabe der Mitarbeiterin
keine Richtlinien gegenüber den Vermietern zur Absicherung des Grundstückes bwz. Ausstattung das Objektes.
Die Krönung leistete sich Novasol dann bei unserer Rückkehr,
Wir nahmen Kontakt zum Servicecenter auf und baten um eine anteilmäßige Rückerstattung des
versauten Urlaubes. Als Antwort kam, dass Novasol dafür nicht zuständig sei und dass Novasol hofft, unser Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben.
LÄCHERLICH ! FRECH ! DREIST !
Seitdem bleiben unsere E-Mails unbeantwortet.
Novasol hält also nur die Hände auf und tut NICHTS für seine Kunden.