Wir wollen evt. nächstes Jahr wieder nach Norwegen reisen, diesmal evt von Hirtshals nach Bergen mit der Fjordline. Da man da eine Kanine braucht würde ich gerne mal wissen, wer die Kabinen über den Maschinenraum gebucht hatte und wie laut diese Kabinen sind?
Norwegen-Fähre:Fjordline?
-
geschrieben 1230589910000
-
geschrieben 1230637012000
Von Hirtshals nach Egersund oder Bergen braucht man doch keine Kabine? Das wäre mir neu. Nur bei Nachtfahrten muss man normalerweise, bei fast jeder Linie, eine Kabine buchen.
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær! -
geschrieben 1230637748000
Man muß mind. einen (Liege-) Sitz buchen.
-
geschrieben 1230640743000
Hi,
die Bergensfjord fährt eigentlich recht ruhig; ich hatte (damals noch unter dem Namen Duke of Scandinavia) ein paar Mal auf dem Schiff Kabinen im hinteren Steuerbordbereich, da war nicht viel zu hören. Selbst die billigste und lauteste Kabine ist m.E. immer noch besser als die Liegesessel, und bei den Fahrzeiten auch durchaus angemessen (Afgang Hirtshals tir 14.30, Ankomst Bergen ons 10.00). Ein paar Kabinenfotos findest du >hier<.
Gruß,
soedergren
-
geschrieben 1230658194000
@Myriam, das sind ja Nachtfahrten!!! Und wenn man rund 13h bis zur Fähre zu fahren hat, dann möchte man bei über 10 h Fährfahrt ja auch in Ruhe schlafen!!!!
@soedergren Danke, die haben wir uns schon angesehen!!!
Hoffe trotzdem noch auf ein paar Antworten.