• steviederdreher
    geschrieben 1181816475000

Ich finde das ja schon nicht schlecht,das die Bewertung genutzt werden.Aber manchmal habe ich da so meine Probleme.

Ich möchte hier auf das Aktuelle Problem hinweissen,was gerade Lidl betrifft.Greenpeace hat letztes Jahr die Gemüse und Obst Produkte von Lidl schlecht Bewertet.Dieses Jahr sind sie bei den Discounter an Nr.1.Greenpeace hat aber mit Lidl ein grosses Geschäft gemacht.Den Lidl kauft jeden Monat 150000 Grenpeace Zeitung zu 2 € ,aber keiner kauft Sie,den Sie werden jeden Monat einfach in die Tonne geklopt.Also Frage ich mich da,ob da alles mit rechten Dingen zu geht.

Ich frage mich dann schon, ob das der Richtige Partner für Hc ist,und besonders für uns .

Stephan

Hallo Stefan!

Ich habe die Überschrift so geändert, dass sie besser zu dem Thema des Postings passt.

LG

Sokrates

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1181817306000

Hallo Stefan,

ich habe gestern zufällig diesen Beitrag bei "Fakt" auch gesehen und da kann man schon ins Grübeln kommen, vor allem, wenn die Gemüselieferanten immer noch die selben sind.

Ich glaube aber, dass es unverfänglich ist, dass Lidl nur Hotels anbietet, die bei HC bereits vorher mit über 80% Weiterempfehlungsrate bewertet wurden.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1181819267000

der Discounter mit dem besten Weinsortiment. Ja klar, wenn man Billigheimer mit Billigheimer vergleicht gibts auch einen Sieger!

Könnte da ein LIDL singen :D :D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/30/0,4070,3792766-0,00.html

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • steviederdreher
    geschrieben 1181844582000

Hallo,

fragen sollte man,und man bekommt eine Antwort,und da muss man schon wieder fragen.

Sokrates ,

was heisst vorher.Auf einen Monat gesehen,auf ein Jahr gesehen.

Um ein Hotel mit 80 % zu Bewerten ,dann muss man das auf das ganze Jahr sehen,und dann heisst es ja nicht,dass es im nächsten Jahr wieder die gleichen Bewertungen bekommt.

Es brauch ja nur ein neues Managment bekommen,oder bei einen anderen Reisegesellschaften unter Vertrag stehen.

Und dann vielleicht kommt die Frage: H.C. wir haben uns darauf verlassen,aber sind enttäuscht worden. :(

Denn nicht alle Menschen sind kritisch,und fragen mal nah.

Stephan

Stephan

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181849799000

:D Das mit dem Weinsortiment stimmt meinungsfreiheit.

Aber der Bericht gestern in stern TV war schon ein bissl schräg.

"Spar dich reich"
  • steviederdreher
    geschrieben 1182424951000

Leider muss ich feststellen das, das Thema nicht interessiert .

Eigentlich schade, den Gestern war das Thema Lil und Greenpease bei RTL wieder ein Thema. Und man konnte schon feststellen, Greenpease schneidet bei dieser Geschichte sehr schlecht ab.

Den Lidl nutzt nur den Namen von Greenpease um sich zu positionieren ,und das konnte man gestern hören und sehen.

Und das ist das was ich so kritisch anbringen wollte, wer sich auf so was einläst ,kann einen Schaden davon tragen ,der nicht mehr zu reparieren ist.

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!