Um auf die Azoren einreisen zu können,muss man 72 Stunden vor Einreise ein Einreiseformular online der Fluggesellschaft(in meinem Fall die TAP Air Portugal)ausfüllen.Wer hat Erfahrung,wie das geht und wann bekomme ich den QR-Code?Wie wird bei Ankunft auf den Azoren getestet:Rachen-Nasenabstrich??
Online-Einreise-Formular der TAP Air Portugal.
-
geschrieben 1599052038428
-
geschrieben 1599056507680 , zuletzt editiert von Kastenwagen
@rika 1964
Es sind 2 Formulare , die für die Azoren ausgefüllt werden müssen.
1 x die Gesundheitserklärung und 1 x die Erklärung für Ryan bzw. TAP ( wird unterschieden)
Von einem Q-Code analog zu GR oder ES weiß ich nichts. Ich finde auch keine Erwähnung dazu.
Der PCR Test erfolgt üblicherweise als Rachen-und Nasen - Abstrich.
-
geschrieben 1599056663382
Du hast doch gestern bereits einen Thread eröffnet.
Kopiere bitte diesen Beitrag hier rein.
Übrigens findest Du klick hier die aktuellen Einreisebestimmung ua. von Portugal und Madeira / Azoren
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1599057123353 , zuletzt editiert von Kastenwagen
Ich sehe es eigentlich als eine Aufgabe der Admins/ Moderatoren an für eine gewisse „ Ordnung „ zu sorgen.
Beide Beiträge gehören, um sie zu finden , mindestens in das Länderforum Portugal oder in den Corona-thread
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1599057422706
Hallo Kastenwagen
Es ist schon sehr hilfreich, wenn fraenni und andere User auf zuständige Threads verweisen oder verlinken. Das machen sie schon seit ewigen Zeit sehr vorbildlich.Immer können wir auch nicht sofort zur Stelle sein. Wir machen das nicht als Hauptberuf
Und die zuständige Threads bitte ich nun zu nutzen und keine Doppelthreads bitte, danke.