Hallo !
Wer war schon im Paradise Vllage(1-2-Fly-Anlage), welches hoffentlich endlich fertiggestellt ist.
Wir fahren v. 22.7.-05.08.04.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Tina
Hallo, hast du schon was über das Hotel gehört. Wir fliegen am 30.08 ins Paradise Village
Hallo, ist ja schön, daß ihr auch da seid. Wir fahren auch Ende Juli und haben ebenfalls keine Ahnung, ob das Hotel schon fertig ist. Falls ihr was hört, könnt ihr ja gerne Bescheid geben.
Grüße
Beate
Hallo, ist ja schön, daß ihr auch da seid. Wir fahren auch Ende Juli und haben ebenfalls keine Ahnung, ob das Hotel schon fertig ist. Falls ihr was hört, könnt ihr ja gerne Bescheid geben.
Grüße
Beate
Schön, wir haben auch keine Ahnung, kommen aber auch Ende Juli.
Evtl. Neuigkeiten bitte melden.
Grüße
Beate
Hallo,
ich fliege morgen hin - werde euch berichten wie's war. Bin am 11. Juni wieder zu Hause.
Gruß
Charly R.
Tina wrote:
> Hallo !
> Wer war schon im Paradise Vllage(1-2-Fly-Anlage), welches hoffentlich endlich fertiggestellt ist.
> Wir fahren v. 22.7.-05.08.04.
> Über Antworten würde ich mich freuen.
>
> Liebe Grüße,
> Tina
Hi an alle, ich bin hier animateur und das hotel ist fertig! ist eine wirklich sehr schoene anlage geworden. ich freue mich auf euch!!
Der Michl
Der Michl!
Poste doch mal ein paar Bilder von der fantastischen Anlage!!!!!!!!
many thannnxx
Hat jemand was von Charly gehört ? Oder gibt es irgentwoanders Infos zu dem Hotel?
"Hallo,
ich fliege morgen hin - werde euch berichten wie's war. Bin am 11. Juni wieder zu Hause.
Gruß
Charly R. "
Würde mich auch sehr interessieren..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!