• me lian
    geschrieben 1571413874627

Wir fliegen im November nur für ein paar Tage von Stuttgart nach FUE, aber die Parkplatzgebühren für 4 Tage liegen bei +/- 100,-, je nachdem wo sich der Parkplatz befindet :-\ Finde ich eindeutig zu teuer, dafür bekomme ich schon auf der Insel einen kleinen Mietwagen.

Habt Ihr Erfahrungen wo man in der Nähe parken kann? Oder mit welchem Anbieter für Park-Shuttle-Services habt ihr schon positiv zu tun gehabt. Ich möchte mein Auto zwar abstellen, aber auf jeden Fall den Schlüssel behalten.

Im Forum hier habe ich schon gesucht, aber nur alte oder sehr alte Beiträge zu dem Thema gefunden.

Danke für Tipps und vG

Melian

• fraenni
    geschrieben 1571414461543

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Parken am Stuttgarter Flughafen Teil II".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1571488492432

Danke fraenni - und damit dieser gute Rat befolgt wird, schließen wie hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!