• juergensven
    geschrieben 1460459729000

Parken Flughafen Köln-Bonn

Wer kennt einen günstigen Parkplatz mit Shuttle in Flughafennähe ?

Die Preise im Parkhaus 3 des Flughafens sind ja enorm gestiegen......bei ParkundSpar habe ich letztes Jahr für 2 Wochen noch 42,00 € bezahlt , diese wollen jetzt auch mittlerweile 59,00 € haben.

Ist schon Wahnsinn was hier in den letzten Jahren abgeht, da sind die Parkplatzpreise ja rund um Frankfurt günstiger.......

Bin für alles INO`S dankbar

Gruß Siggi

Siggi
  • Cliffideo
    geschrieben 1460463036000

jaha, in Frankfurt gibts ja auch Parkservices ohne eigenen Parkplatz, die die abgelieferten Fahrzeuge dann irgendwo in den umliegenden Wohngebiten verteilt haben..

Nicht immer ist billig auch gut.

Tipp: Das Busunternehmen megabus.com fährt Köln-Flughafen direkt an für ein paar Euros, selbst von Bremen kommt man da für 2-5 EUR pro Strecke hin. Vielleicht auch aus Deiner Nähe?

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1460475043000

Hallo jürgensven,

Du hast schon im richtigen Thread gepostet, daher schließe ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!