Hallo,kann mir vielleicht einer sagen ob es von Neckermann /Condor Parkgutscheine gibt? Ich sage schonmal danke.
Parkgutscheine
-
geschrieben 1124972524000
-
geschrieben 1124975281000
Die Parkgutscheine gibts im Reisebüro, frag da doch mal nach.
Evtl. erhält man die Gutscheine sonst auch am Schalter der Fluggesellschaft oder des Reiseveranstalters am Flughafen.
LG Sandra -
geschrieben 1124978576000
Hallo!
Die Parkgutscheine erhält man auf jeden Fall am jeweiligen Flughafen. Die Reisebüros lassen die sich auch von den Flughäfen zuschicken. Oftmals wissen manche Reisebüros gar nichts von den Gutscheinen.
Einfach mal auf der Seite des gewünschten Flughafen schauen. Man kann auch telefonisch Auskunft bekommen.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1124987805000
Hallo,
wir haben direkt über die Internet-Seite des Frankfurter Flughafens unter Park & Fly unser Parkticket gebucht und jede Menge Geld gespart, ca. 45 % ! Anstatt der ca. 115 € für 14 Tage, kostet es uns nur 65 €. Finde das echt o.k.!
Ein Fahrservice hätte uns 150 € gekostet und aus der Familie wollten wir auch keinem die Fahrerei mitten in der Nacht zumuten, da wir besch..... Flugzeiten haben.
Viele Grüße
Anja
-
geschrieben 1124991180000
Also man kann in Düsseldorf den P23 über das Internet buchen.Liegt ca.1 km vom Flughafen entfernt.Es fahren dann Shuttle-Busse.Ist auch preislich günstiger.Wir werden morgens gegen 6.00 Uhr ab Düsseldorf fliegen und überlegen deshalb mit dem eigenen Auto zu fahren.Mich würde halt die Höhe des Parkgutscheines interessieren und was für uns dann günstiger ist.Der P23 wird von einer eigenen Firma betrieben und gilt da der Gutschein bestimmt nicht.
-
geschrieben 1125011494000
Hi Anja und Gerold,ja das Problem kenn ich auch zur genüge,ich fliege ja auch meist von Frankfurt aus und jedes mal das gleiche.Mit der Bahn meist teuer und umständlich oder jemand muss einen hin und her Fahren.Heuer haben wir es aber anderes gebucht und zwar für 110 Euro gesamt,dabei ist eine Übernachtung mit Frühstücksbuffet ,kostenloser Shuttle zum Flughafen und zurück und für 3 Wochen das Auto auf einen bewachten Parkplatz .Und man kann einen Tag zuvor gemütlich einchecken und der Urlaub kann beginnen,ciao.
-
geschrieben 1125344273000
Hallo Wimmtauchen
In Wien ist das so geregelt, daß man sich auf den Parkplatz C stellen muß.
Gegen Vorweiß der Reiseunterlagen und der Magnetkarte vom Parkplatz kann man dann am Nekermannschalter eine sogenannte Nachsteckkarte erwerben, wodurch der Parkplatz wesentlich billiger wird als ohne.
Gruß
Karl