• Erdbeere
    geschrieben 1173826326000

Hallo,

ich suche verzweifelt einen geeigneten, sonnigen Urlaubsort im April zum nette Leute kennenlernen und zum feiern.

Das ganze sollte Niveau haben und Publikum ab 24. Kann auch Cluburlaub werden...

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke & Gruß

Erdbeere

• Goldman
    geschrieben 1173855370000

Ich würde nach Gran Canaria fahren.

In Ibiza ist noch alles zu (bis Anfang Juni), auf Mallorca ist es nicht besser, hier beginnt gerade die Reisezeit für Familien mit kleinen Kindern.

Den Club Tren(Twen)dorado auf Fuerte gibt es nicht mehr (ist jetzt MagicLife), der wäre sonst eine gute Wahl gewesen

Sehr gut um die Jahreszeit ist auch die Algarve, hier gibt es eigentlich genug Orte die sehr interessant sind.

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Kessi
    geschrieben 1173858596000

Ich würde Dir auch Gran Canaria empfehlen. Dort hat es im April meist zwischen 25 und 30 Grad und es ist schon einiges los.

Gib doch einfach mal hier in der Suchfunktion "Partyurlaub" oder "Buenaventura" ein. Dann kommst bestimmt schon zu einigen Berichten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!