Wir (4 Jungs 27-30) sind auf der Suche nach einem schönen Partyurlaubsziel für 14 Tage mit schönem Strand und FUN (Nightlife) und das Ende März bis Mitte April 2005. Das ganze sollte natürlich in einem bezahlbarem Rahmen bleiben! Es sollte sich in folgenden Gegenden befinden:
- Florida
- Mexiko
- DomRep
- Kuba
- oder vergleichbares!
Leider haben aus Urlaubstechnischen Gründen nicht die Möglichkeit schon Mitte März 2005 zu fliegen, ansonsten hätten wir mal gerne ein paar Tage Spring Break in Daytona erlebt. Es wird wohl eher Ende März bis Mitte April werden. Vor 4 Jahren waren wir für 14 Tage in der DomRep (Cabarete) und waren voll begeistert. Nur hatten wir Glück das genau zu dem Zeitpunkt auch einige andere Leute in unserem alter in der Gegend waren. Florida habe ich vor einiger Zeit auch schon kennengelernt, nur bin ich der Überzeugung das man dort zwar viel sehen und erleben kann (Key West, Everglades, Disney World usw.), aber das Nachtleben bleibt doch etwas auf der Strecke. Ich würde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen. Über Kuba habe ich von einem Freund auch nicht gerade gutes erfahren, vielleicht lag es da aber auch an der falschen Region. Von Mexiko und Venezuela habe ich so gut wie überhaupt keine Ahnung.
Ich wäre für jede Information sehr dankbar! Natürlich würde ich mich auch über alternativen bzgl. Zeit und Ort freuen.