Hallo,
bedingt durch das derzeitige Chaos an den Flughäfen (u.a. auch FFM) würde mich interessieren, wie hoch das Passagieraufkommen an einem Sonntag, gegen 5 Uhr morgens ist.
Gibt es da Zahlen und/oder Erfahrungen?
Besten Dank und Grüße
Hallo,
bedingt durch das derzeitige Chaos an den Flughäfen (u.a. auch FFM) würde mich interessieren, wie hoch das Passagieraufkommen an einem Sonntag, gegen 5 Uhr morgens ist.
Gibt es da Zahlen und/oder Erfahrungen?
Besten Dank und Grüße
Hallo ahe708.
Hier wurde bereits ein sehr ähnlicher Thread eröffnet - hier klicken
Und dort wurde auch zum bestehenden Thread zum Thema Passagieraufkommen, usw. verwiesen - hier klicken zu "Chaos am Flughafen" Kopier doch bitte dein Posting dort hinein.
Interessante Frage....
Erfahrungen werden dir nichts bringen. Vergangenheitswerte....
Zahlen haben die Flughafenbetreiber bestimmt. Ob sie ihre Prognosen in diesem gewünschten Detaillierugnsgrad mit der breiten Öffentlichkeit teilen wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht kann @Haberling etwas ausgraben.
Ansonsten: Für FRA (hier) die Abflüge ermitteln, die um die Zeit geplant sind. Dann rausfinden, was für eine Maschine eingesetzt wird und dort die Anzahl der Paxe, die reinpassen. Dann kannst du rausfinden, wie viele Passagiere zu der gegebenen Zeit im Boarding sein müssen und somit einiger Zeit vorher an der Siko bzw. am Checkin.
Viel Spaß beim Rechnen. Ich kann mir vorstellen, dass man da wunderbare Modellierungen aufstellen kann, mit Passagierzu- und abflüssen, in denen man dann sieht, wie Checkin und Siko an ihre Grenzen stoßen....
...
PS: ich wußte doch, ich habe das schon mal gelesen! Aber wieso meldet sich der Fragenden wieder und dann mit einem anderen account? oder ist das der neue Hipe und das nächste Simulationsspiel? nach Bauernhof, Achterbahn, Stadt, jetzt Flughafenbetreiber.
Wie witzig klick Wieder ein neuer Nick? Den Link hatte ich schon gepostet unter dem ersten Nick. Es schuldet uns dort noch die Antwort, wann er fliegt und mit welcher Airline.
Bei der Gelegenheit, kennt einer die Lottozahlen, irgendwann an einem Samstag im Juli?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!