Hallo liebe Reisefreunde,

Ich heiße Silvia Linder, absolviere derzeit an der Fachhochschule Kempten mein Tourismusstudium und nur die Diplomarbeit steht noch zwischen mir und meinem heiß ersehnten Abschluß als Dipl.-Betriebswirtin.

Da ich der Meinung bin, dass eine Diplomarbeit auch Spaß machen sollte, habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und befasse mich nun mit Patagonien, einer Destination die mich schon lange fasziniert. Ich möchte herausfinden, welche Vorstellung deutsche Reisende von Patagonien haben und was genau sie in diese Gegend am Ende der Welt zieht.

Dazu brauche ich Eure Hilfe und möchte Euch deshalb bitten, Euch ca. 5 Minuten Zeit für meinen Patagonien-Fragebogen zu nehmen. Um Euch die Sache ein wenig schmackhaft zu machen, werden unter den Teilnehmern 3 Gutscheine von viventura über 300 € und 20 Gutscheine von viventura zu je 30 € verlost. Nur vollständig und sinngemäß ausgefüllte Fragebögen nehmen an der Verlosung teil! Die Gewinner werden im Januar per E-mail bekanntgegeben.

Der Fragebogen befindet sich bei http://www.viventura.de

Falls Ihr Probleme mit der Funktionalität der Seiten haben solltet, oder sonstige Kommentare loswerden wollt, wendet Euch bitte per E-mail silvitali@hotmail.com an mich.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Eure Silvia