Hallo zusammen,
ist es möglich eine Pauschalreise zu buchen, bei der eine Person (ich) 2 Wochen fliegt und die zweite Person (mein Mann) nur eine Woche? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll ..... meine Schwester sagt aber, das sie das so schon mit ihrer Tochter gemacht hat.
Hintergrund: Ich habe 3 Wochen Urlaub (Nov/Dez) und mein Mann nur eine Woche davon sicher Urlaub, er versucht noch eine zweite zu bekommen, was aufgrund der Auftragslage und einer vorhergehenden Erkrankung aber momentan noch nicht geklärt werden kann und wohl auch erst ganz ganz kurzfristig passieren kann.
Es ist ja wohl nicht möglich, dass ich für uns beide 2 Wochen buche (unser Wunschhotel auf Gran Canaria ist gerade echt günstig zu haben) und ich alleine fliege, falls mein Mann doch nur die 1 Woche bekommt und dann einfach mit einem one way Flug nachkommt, oder doch?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man den Hinflug angetreten haben muss, um ein Recht auf den Rückflug zu haben....
Ich weiß gerade nicht wirklich, wie ich das Dilemma lösen kann ..... es macht ja auch keinen Sinn jeweils 2 und 1 Woche Einzelzimmer zu buchen, denn das ist ja viel viel teuerer ....
Wir mussten unseren September Urlaub stornieren, da mein Mann kurzfristig an der Hand operiert werden musste und würden uns jetzt natürlich über einen gemeinsamen Urlaub freuen.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß bibi