• Jabberwocky83
    geschrieben 1361734980000

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte gerne mit meinem besten Freund nach Tunesien im Juni seinen Geburtstag feiern und 2 Wochen entspannen. Das Problem ist er lebt in Moskau und ich in München. Von München aus können wir nicht zusammen starten weil er ein Visum braucht für Deutschland und er keins bekommt da abgelehnt und seperate Flüge zu kaufen ist viel viel teurer als wie gesagt eine Pauschalreise. Ist es möglich eine Pauschalreise nach tunesien zu buchen aber das er aus Moskau fliegt und ich von hier? Wäre ärgerlich wenn ich Hotel und Flüge seperat buchen müsste weil das schon ins Geld geht. Danke

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1361737385000

Hallo

In jeden Urlaubsland sind Urlauber aus Russland.Warum soll man gerade aus Russland keine Reise nach Tunesien buchen können.

LG 13

• abholl
    geschrieben 1361739948000

Könnte denn Dein Freund evtl im Transitbereich bleiben? Oder bräuchte er dafür auch ein volles Visum?

Ich würd mir aber nicht all zu viele Hoffnungen machen, für eine Pauschalreise nach deutschen Bedingungen ab Moskau.

Hast Du denn schon mal durchgerechnet, was ein Hotelbaustein beim Veranstalter und die Flüge kosten? Das ist nicht immer deutlich teurer.

Oder gibts die Möglichkeit, für jeden bei einem Veranstalter im Wohnsitzland ein EZ zu buchen, die gibts ja manchmal ohne Zuschlag, wenn man schnell ist. Und da Tunesien ja derzeit nicht grade überlaufen ist, könnte das ja hinhauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!