Hallo - und vielen Dank für den Tip
Ohne jetzt genau recherchiert zu haben, denke ich mal das es vom finanz. sowie auch vom Organisatorischen Aspekt wohl nicht in Frage kommen wird - mal so meine spontane Vermutung
Grundgedanke meiner ganzen Urlaubsplanung war halt: mgl. Wettergarantie ab 10. Juni, deshalb Griehenland (Rhodos) und die günstigere Abflugmöglichkeit für 3 Kinder (+2Erw.) ausserhalb der sog. Ferienzeit ab Hbg - aber jetzt muss es nicht mehr Hbg sein-du hast mir dazu auch schon deinen Gedanken mitgeteil-
und ich würde lieber Ausweichen...
Mir war nicht klar, dass zwar DK Billund / aber halt nicht cph im Angebot ist...
dies würde wieder bedeuten über dk oder se reiseangebot und somit absolut geringe Auswahl und deshalb nicht wirklich eine Alternative -identisch mit Malmö/Götteburg- und auch zwei Wochen sind teils nicht mehr buchbar, logo hier ist ja Ferienzeit ...
Geschaut habe ich schon Billund / Rostock, aber Billund ist mir von Schweden her schon etwas zu weit (dann lieber Hbg mit Fam.besuch und "Einkauf" in DE verbinden) - und Rostock wäre die Sache mit der Fähre, da fühle ich mich einfach zu unflexibel weil, ich hab halt nicht die 100% Garantie der Flugzeiten und kann somit nicht wirklich planen - auch allein 5 Std. Überfahrt muss ja mit in die Planung rein und bei Abfahrt nur 3x am Tag... ist mir einfach zu Unsicher....
Hab auch absolut keine Ahnung von der Verwirklichung solcher "Baustein-Reisen" - kriegt man sowas günstig und Kurzfristig für 5 Pers. hin?
Wenn du mir darauf noch antworten könntest?! - das wäre echt sehr freundlich...
Grüße Sabine