• nola
    geschrieben 1239739963000

:disappointed: Hallo...

versuche ja immer erst selbst zu suchen und dann zu fragen... ;)

Leider hatte ich bis jetzt kein Glück und hab im Net keine der "üblichen" Seiten gefunden, wo ich die Möglichkeit habe als Abflug Kopenhagen einzugeben...

Hat einer von euch ne Idee, was ich in diesen Fall machen kann, sprich wenn wir von Kopenhagen einen Pauschalurlaub starten möchten :frowning:

Danke für Tipps...

Grüße Sabine

• evi0708
    geschrieben 1239741523000

Hallo Nola,das geht wohl nur über Billund ;)

Aber ich denke so schlau warst du selber schon :laughing:

LG

Evi

• nola
    geschrieben 1239743027000

Ja, danke Evi - verstehe halt nur nicht so wirklich, weshalb nichts ab Kopenhagen angeboten wird... :frowning: - oder besser gesagt, ich hätte halt gern die Möglichkeit auch von cph zu fliegen... :?

Grüße Sabine

• mcgee
    geschrieben 1239744435000

Ich weiß zwar nicht, wo es hingehen soll, aber am besten Du suchst Dir ein dänisches RB. Tipps dafür hier einzustellen wäre Werbung... ;)

LG

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1240238337000

Also,zumindest wenn es nach Mallorca gehen soll,hätte ich einen Tip . Such dir einen Veranstalter,bei dem du aus den Bausteinen Hotel,Transfer,Flug den Urlaub selbst zusammenstellen kannst. Für Mallorca wäre da Club Blaues Meer eine Empfehlung. Und da Airberlin einen täglichen Flug von CPH nach Palma hat (ab CPH 10:55,an Palma 13:50 - Rück.ab PMI 21:00-anCPH 23:55) , sollte das kein Problem sein. Falls Du die Bausteine nicht selbst einzeln buchen möchtest,ruf bei CBM an,die buchen das auch alles zusammen für dich ;)

Tel.02902/97260 -oder lass dir diese "Bausteine" doch vom HC-Reisebüro zusammenbasteln !

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • nola
    geschrieben 1240324885000

Hallo - und vielen Dank für den Tip ;)

Ohne jetzt genau recherchiert zu haben, denke ich mal das es vom finanz. sowie auch vom Organisatorischen Aspekt wohl nicht in Frage kommen wird - mal so meine spontane Vermutung :frowning:

Grundgedanke meiner ganzen Urlaubsplanung war halt: mgl. Wettergarantie ab 10. Juni, deshalb Griehenland (Rhodos) und die günstigere Abflugmöglichkeit für 3 Kinder (+2Erw.) ausserhalb der sog. Ferienzeit ab Hbg - aber jetzt muss es nicht mehr Hbg sein-du hast mir dazu auch schon deinen Gedanken mitgeteil-

und ich würde lieber Ausweichen...

Mir war nicht klar, dass zwar DK Billund / aber halt nicht cph im Angebot ist...

dies würde wieder bedeuten über dk oder se reiseangebot und somit absolut geringe Auswahl und deshalb nicht wirklich eine Alternative -identisch mit Malmö/Götteburg- und auch zwei Wochen sind teils nicht mehr buchbar, logo hier ist ja Ferienzeit ... :(

Geschaut habe ich schon Billund / Rostock, aber Billund ist mir von Schweden her schon etwas zu weit (dann lieber Hbg mit Fam.besuch und "Einkauf" in DE verbinden) - und Rostock wäre die Sache mit der Fähre, da fühle ich mich einfach zu unflexibel weil, ich hab halt nicht die 100% Garantie der Flugzeiten und kann somit nicht wirklich planen - auch allein 5 Std. Überfahrt muss ja mit in die Planung rein und bei Abfahrt nur 3x am Tag... :shock1: ist mir einfach zu Unsicher....

Hab auch absolut keine Ahnung von der Verwirklichung solcher "Baustein-Reisen" - kriegt man sowas günstig und Kurzfristig für 5 Pers. hin?

Wenn du mir darauf noch antworten könntest?! - das wäre echt sehr freundlich... :kuesse:

Grüße Sabine

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1240401880000

Ich hab das mit Mallorca bei Club Blaues Meer schon gemacht,und es war auch in meiner Preisvorstellung .Wie es mit Rhodos ausschaut, weiß ich nicht,hab sowas mit Griechenland noch nicht gemacht. Ruf doch einfach mal an,ob nun bei CBM oder dem HC-Reisebüro,ist ja nun egal. Gib einen Reisezeitraum von-bis vor, so daß verschiedene Flugtage zur Auswahl stehen,und lasse auch "krumme" Reisezeiten zu (also nicht exakt 1,2, oder 3 Wochen, und dann lass Dir ein Angebot machen ;)

P.S. Also,wenn du vor hattest,so ca. 14 Tage Urlaub zu machen, wäre mit Airberlin ab CPH nach PMI sicher vom 11.06.- 24.06. die günstigste "Anfragezeit" für eine Bausteinreise ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • nola
    geschrieben 1240404385000

Vielen Dank für deine Mühe... :laughing:

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!